Beiträge von Hirano
-
-
-
Schickt netterweise unserem Forumskater ein passend zurechtgeschnittenes Bild
-
Haha voll geil das Ding war irgendwo in einer uralten Playlist verschollen - extra für euch entstaubt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Spruch auf einen Clipper Feuerzeug welches ich gekauft habe " Witze über Tofu finde ich geschmacklos"
-
Verkleidet sich wie zu Fasching als Badewanne und lässt in der Ecke volllaufen
-
Will den ganzen Vampier Kiddys an den Kragen
-
Easy - die wohnen ja im Haus nebenan.
Lässt den Sonntag noch schön ausklingen
-
Ghost of Yotei
ich habe heute meine ersten 5-6 Stunden mit dem Game verbracht. Die Spielmechanik gefällt mir und das ganze sieht dazu richtig gut aus. Mein Highlight bislang sind die versteckten Schreine in den Bergen. Diese Aussicht ist einfach traumhaft. Aber ich merke auch das ich noch eine Menge zu erkunden habe. Bislang Top.
-
Lacht selbst bei Witzen die schon Jahre um die Ecke fliegen
-
Täglich - ich muß ja nur ein paar Meter vor die Türe gehen^^
Guckt fleißig anime aus der aktuellen Season?
-
Ich kann dir noch Yowamushi Pedal emfehlen.
Der anime dreht sich ums Rennradfahren. Die Charakte sind schön ausgearbeitet und entwickeln sich auch weiter. Im Fokus steht hier aber vorallem der Sport/Teamgeist/Rivalität. Der anime hat schon 5 Staffeln, der manga geht sogar noch ein ganzen Stück weiter.
Zu GO oder Karuta fallen mir leider auch keine anderen anime ein.
-
Nein - außer mein Gartenteich zählt als Gewässer
Muss auch noch den Garten Winterfit machen?
-
Liest gerne zwischen den Zeilen
-
Nö noch nicht
Brät heute Kastanien?
-
Ja voll . . . habe versehentlich den EA FC Download als erstes gestartet . . . . .
Hat eine neue lustige Signatur :D
-
Fragt Nefarious per PN nach Rat für ihren nächsten Einkauf
-
Das sind tatsächlich Bereiche, die mich derzeit deutlich stärker interessieren und auch motivieren ... im Vergleich zu meiner aktuellen Arbeit, die zwar ihre schönen Seiten hat, aber mich aktuell nur noch bedingt erfüllt. xD
Veränderung ist nie falsch, ich hoffe das du das richtige für dich findest. :D
-
Leider ja, das war aber auch noch in der grauen Steinzeit des Internets
-
Würde gegen ein kalten Bier die Sorgen sämtlicher Mitglieder lösen