Natürlich! Columbo wird auch Chef oder Bua gerufen. Stan Lee manchmal Meister oder Onkel Rudi ![]()
Beiträge von Hirano
-
-
Gestern Dispatch auf anraten von Jazu geholt. Nach Episode eins trifft es meinen Humor ganz gut.
-
Den Dampfreiniger geschwungen. Fürs Bad mittlerweile unverzichtbar geworden
-
Ich bin auch immer drüber xD. Diesmal vermutlich auch. Aber ich versuch es nicht zu übertreiben. Die letzten Jahre kam ich immer so auf 25 - 30 Euro.
Muss aber auch sagen. Ich hatte noch nie ein Paket bekommen. Bei dem ich den eindruck hatte "oh es waren "nur" 15 Euro". Was aber auch in ordnung wäre. Ich schenk einfach gerne xD
Sind wir ehrlich,
15 Euro sind ja fast schon durch selbstgebackene Kekse oder Schoki erreicht, dann willst deinem Wichtel ja auch noch ne andere Freude machen, also unter 30 zu bleiben sehe ich als Kunst.
Das kann ich 1 zu 1 unterschreiben. Ich bin aber auch niemanden böse der die 15 einhalten kann.
-
Ohh wie schön, Scrubs war sowas wie meine Kultcomedyserie ich habe sogar alle Staffeln auf DVD. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie die Disks in Dauerschleife gelaufen sind. Also ich freue mich auf das Reboot und hoffe das der Witz zeitgemäß wird.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schafft sich zusätzlich noch Katzen an welche die Bauklötze in der gesamten Wohnung wie ein Minenfeld verteilen
-
-
Hat für solche Notfälle immer ein Absperrband mit dabei
-
Benutzt den Begriff Lego für sämtliche Klemmbausteine
-
-
-
Ich konnte mich auch überraschend schnell entscheiden. Dann wartet nur noch mein Endgegner "schön Verpacken" auf mich.

-
Hat diesen Thread einfach zwei Wochen lang ignoriert!
-
Ich töte einen Zombie mit Last Christmas in Dauerschleife
-
Das er in letzter Zeit mit Misosuppe rumexperimentiert
-
Verschenkt seine abgetragenen Schuhe in der Hoffnung einen Wichtel mit Fetisch erwischt zu haben?
-
Unsere U17 Fussballnationalmannschaft performt gerade wie Sau

-
-