Beiträge von Hirano
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon etwas älter aber noch immer bei meinen Fav´s
-
18 have fun
-
16 Ohh Kyosha bekommt Merch :D
-
-
Nö fahre aber ab und zu in der Firma mit so nen Teil
Geht gerne ins Theater
-
Nein
Hat ein Buch das er/sie schon öfter als dreimal gelesen hat
-
Nope noch nie
Ist schon einmal mit einen Helikopter geflogen
-
-
Ja - ich war beim Bundesheer
Hat schon einmal einen 2000er erklommen (Berg)
-
-
AMK-AC Ich grüble gerade welcher Aspekt dir bei Amagi Brilliant Park gefallen hat . . .
wenn es so ein wenig in Richtung Arbeit gegangen ist wären diese anime eventuell etwas für dich:
Working - Shirobako
-
-
Nein
Bist du schon mal Achterbahn gefahren?
-
Magst du erzählen, wie es dazu kam?
Das kann ich gar nicht genau sagen, ich glaube Domi aka daloco wollte mich ein wenig einbremsen. Ich find Award aber echt nice!
Sagt mal, an alle, was war bisher euer höchster Score, welchen ihr in einem Monat hattet?
Bei mir ist es auch der aktuelle Monat
-
-
6 - Ach wir hatte zu meiner Kindheit bis zu 8 Katzen, das geht schon wenn die Freigänger sind