Nostalgie pur :D
Wann bist du das erste Mal mit der Playstation 2 in Kontakt gekommen und/oder hast die Konsole bekommen? Das Jahr kann ich nicht mehr sagen, es war aber meine erste Playstation, vorher hatte ich nur Nintendos - Die Slim Variante
Welche Erfahrungen hast du mit der Playstation 2 gemacht? Von der Technik her war sie damals schon klasse.
Spielst du heute noch mit dieser Konsole? Ja hier und da mal ein paar Runden Duelist of the Roses
Was verbindest du mit der Playstation 2? Lange Nächte
Welches Spiel war dein erstes auf der Playstation 2? Need for Speed Underground 2 glaube ich zumindest.
Welches war dein Lieblingsspiel? Schwer Destroy all Humans! war schon ein klasse Game
Welches Spiel hast du am meisten auf dieser Konsole gespielt? Yu gi Oh - Duelist of the roses
Gibt es Spiele, die dich bis heute begleiten? Gleiche Antwort - DotR
Welches Spiel war für dich eher eine Enttäuschung? Das war so ein Wrestlinggame (kenne den Titel leider nicht mehr)
Welches Spiel kam dir am schwersten und/oder frustrierendsten vor? Buh Devil my cry zB
Welches Spiel war dein Favorit für den lokalen Multiplayer? Dragon Ball war zum kloppen immer lustig
Wenn die Möglichkeit gegeben war, hast du auch Online-Spiele ausprobiert? Nö auf der 2er nie, damit habe erst mit der PS3 begonnen.
Welches Spiel aus der Zeit würdest du dir als Remake oder Remaster oder Port wünschen? Sowas wie Need for Speed Underground - zumindest in gleicher Qualität
Hast du die Playstation 2 auch als DVD-Player genutzt? - Ja ziemlich oft sogar

#freu