Bohrt gerade in der Nase
Beiträge von Hirano
-
-
-
Ich habe mir gerade die aktuelle Folge Golden Kamuy angesehen. Die ersten vier Folgen hatten es echt in sich. Gute Action, gelunger Humor und die Story vervollständigt sich schön langsam.
-
-
-
-
-
Klassiker
-
Eine Perle unter den ganzen PS2 Games. NfSUG2 war auch eines meiner ersten wenn nicht sogar das erste PS2 Game für mich. Am meisten Zeit habe ich wohl in der Werkstatt verbracht um Leichtbautuning und schrägeres an meinem Boliden vorzunehmen. Manche Sachen ändern sich nie, im RL bin ich auch schon knapp 30 Jahr in der KFZ-Branche unterwegs. Nur die Modifikationen haben sich über die Jahre ein wenig geändert^^
Das Game habe ich sogar noch.
-
Das waren noch Zeiten. Ich zocke das Game sogar noch alle paar Monate. Das Belohnungssystem mit diesem Slot zum Ende des Duells hatte es auch in sich. Je höher der Rang desto mehr Linien und immer am flexen das man drei gleiche Karten hatte um eine besondere Karte zu erhalten. Der Schwierigkeitsgrad das Spiel nur mit seinem Starterdeck zu beenden war schon extrem hoch. Es ist mir aber auch ein zweimal ohne Niederlage gelungen. Das Spiel war aber deutlich fairer als sein Vorgänger Forbidden Memories.
-
-
Liebt die ACG wie seine Familie
-
Weltrekordschiss
-
South Park
-
-
Wartet sicherheitshalber noch den Bericht der WHO ab
-
-
Ein bisschen White Lies geht immer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
AVA 9/10 echt cute
Signatur 5/10 (bin nicht so der Fan von reinen Text-Signaturen)