Liebe Ruza alles Gute zum Schlüpftag! ![]()
Beiträge von Hirano
-
-
Trinkt ihren Glühwein aktuell nur noch kalt mit Eiswürfel
-
Will zwar flüchten, aber deutsche Staat zieht den Beitrag automatisch vom Lohn ab

-
Erkennt Plot als seine Religion an

-
25% bin eher der Wintermensch
Badesee oder Schwimmbad?
-
Ein Arbeitsplatz mit Klimaanlage ist an Tagen wie heute einfach nur super

Edit: Urlaub könnte das noch toppen
-
Hat Hunger und kommt einfach mit
-
Hat als letzter hier was reingeschrieben.
-
Ganz auf 0 komme ich nicht aber unter 10% sicher
Zu wieviel Prozent traust du Japan den WM Titel zu?
-
Meloneneistee und ne Zigarette - für Kaffee ist zu
spät- ähm heiß -
-
Unerwartet, geht aber runter wie Öl^^
LadyMell welche Lottozahlen würdest du tippen?


-
Was haltet ihr eigentlich vom Neuer-Comeback? Soweit ich es mitbekommen habe steht er heute in der Startaufstellung. Persönlich sehe ich ihn nach den letzten beiden Seasonen eher als Risiko und glaube nicht das er der Mannschaft genung Rückhalt geben kann. Einerseits war auf dem Peak seiner Karriere einer der besten Torhüter aller Zeiten, aber naja die Zeit steht nicht still und beführchte das er im Turnier noch den einen oder anderen Schnitzer machen wird.
-
-
Nach der Arbeit ist vor der Arbeit . . .
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Auf ein richtig gutes Flanksteak.
-
Ich höre mir gerade ein Manhwa Recap an und gucke ein bisschen durchs Forum.
-
-
) und dazu zwei Espressi.
diebischer