29 Oh wer lässt sich den alles bestechen ![]()
Beiträge von Hirano
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal was anderes, auch ein wenig älter - gefällt mir aber immer noch
-
27
Das hier fast zwei Wochen nix los war . . . . -
Guckt ganz verwundert das noch immer Bier getrunken wird.
-
Ja das Spiel hatte wirklich zwei Gesichter. Nach dem Gegentreffer hat Argentinien viel zu leicht die Oberhand bekommen. Anfangs dachte ich noch das England zu zuwei bis drei Konter kommen würde und dan Deckel drauf macht. Tja damit lag ich mal richtig falsch. Oh und Funfakt zum Finale Spanien - Argentinien. Das waren die beiden einzigen Nationen die Österreich schlagen konnten :D
-
Lets go Frankreich!
-
Dann müsste mann nie wieder einen starken Sonnenbrand erleiden um die Alte Haut loszuwerden.
Was w#re wenn von heute auf morgen jegliche Religion verschwinden würde?
-
Aktuell schaue ich quer durch die Bank die Titel der Summer Season an. Es sind ja viele Fortsetzungen mit dabei. Am spannendsten sind für mich momentan Saga of Tanya the Evil, Chainsmoker Cat und The 100 Girlfriends who r r r r r
you. Gehookt hat mich aber auch The Frontier Lord begins with zero subjects.Mal abwarten wie die anime noch performen werden - es sind ja erst ein-zwei Folgen draussen. Aber im großen und ganzen bin ich mit der Auswahl der aktuellen Season hoch zufrieden.
-
Fenririst gerade mega neidisch

-
Es wurden schon viele gute Titel genannt. Da du ja ganz frisch ins Thema anime gerutscht bist kann ich dir nur empfehlen bei verschiedenen Genre reinzuschauen. Du wirst verblüfft sein wie vielschichtig das ganze sein kann. Lass dich nur nicht hetzen.
LG
-
Tasukistaunte nicht schlecht als ich nach der 1080 Grad Drehung punktgenau auf weichen Plot landete

-
Haha - Schindluder delux!
Was wäre wenn du unter Wasser ganz normal atmen könntest?
-
Ich hoffe auch stark das England es schaffen wird, und vorallem das wenigsten ab dem Halbfinale die VAR- und Schiedsrichterleistung mal WM-Reif wird. BTW: Harry Kane sollte zum Ritter geschlagen werden wenn England den Pokal holt.
-
Denkt auch das eine tägliche Portion Plot der Gesund zuträglich ist
-
Folgt jedem der ihm ein Eis spendiert
-
Klingt nach einem gelungenen Hangover^^
Was wäre wenn Politker und Innen bei jeder Lüge um einen Zentimeter schrumpfen würden?
-
Geruch ganz klar Amoniak.
Beim Auto ist mir die Adblue-Einspritzdüse undicht geworden und die Folge daraus war das die Abgasnachbehandlung nicht mehr richtig funktionierte. Umschreiben würde ich den Gerauch als einer Mischung aus Pisse und Verwesung. Also der Gerüch würde jede Straße in windeseile leer fegen.
-
Zum Glück sind wir keine Ameisen. Falls die Pilzsporen plötzlich auf Haut anstatt eines Exoskelettes sporen würde wäre das für die Menscheit einfach nur fatal.
Was wäre wenn Gargamel den Schlümpfen nicht mehr nachstellen würde?
-
Findet durch Zufall einen Weg zur Weltherrschaft
-
LadySunny Danke gilt noch :D