Hofft das es keine neue Hopfensteuer geben wird.
Beiträge von Hirano
-
-
-
-
Feierabendbier mit Jazu trinken
-
-
Müde. Die Hitze laugt mich ais

-
Nein. Ich würde beides nie besuchen, es gibt aber genug Menschlein die sowas mögen.
Kennst du das Gefühl wenn Neid dich innerlich zerfrisst?
-
Omg was ne Auswahl
Bei den Temperaturen trinken.Brot kaufen oder selber backen?
-
Hat jemand schon mal "Girls in My Glasses" gelesen? Das fand ich schon ganz nice. Stellt euch vor, ihr setzt eure Brille auf und das Mädchen vor euch seht ihr plötzlich komplett nackt. Wie eine Art X-Ray-Brille. Da kommen die männlichen Protagonisten ganz schön in's schwitzen. Und man sieht alles, die Mädels oben ohne. Und warum das passiert? Tja, weiß der Geier. Ist halt der Witz der Serie. Die Storys in dem Manga sind relativ kurz und es werden immer verschiedene Charaktere thematisiert, aber es ist unterhaltsam und die Mädels sind vor allem sehr süß. Das könnte schon einen eigenen Anime kriegen.
Ich kenne den Manga. Eine Animeumsetzung wäre aber richtig öde, außer dem erwähnten Plot findet kein Plot statt.
Persönlich würde ich mich über eine Umsetzung von Tensei Colloseum sehr freuen. Echi- Harem - Shonen - Violence. Die Story ist zwar ein wenig flach dafür sind die Kämpfe zumindest im manag ganz gut. Also mit einer grundsoliden Animation wäre der Titel ganz nett.
-
-
-
1 Huch, ein bekanntes Gesicht
-
-
-
Zieht beruflich Katapulte nach Mordor

-
-
Warum krieg ich bitte solche Vorschläge?

Nicht deine Farbe?
-
Guckt fragend in den Himmel
-
-
OrangeDragon wie LadyMell bereits schrieb handelt es sich hier um temporäre Items welche im Zeitraum um Halloween also Ende Oktober/Anfang November freigeschalten sind. Ich habe leider auch nur je ein Stk. für die Sammlung https://anime-community-germany.de/itemshop-colle…een-event-swag/
Also sobald wieder die Halloween Kürbissuche startet solltest du die Items kaufen können. BTW gilt auch für die Sammlung Spooky Scary Skeletons
LG