Beiträge von Hirano
-
-
JohnCaulfield für Kicktipp würde ja mindestens einer alle Telefonnummer der Teilnehmer brauchen. Da bin ich raus, Datenschutz ect. Null Bock auf den damit verbundenen Stress.
-
-
-
-
Hallo liebes Team,
ich wollte mal nachfragen ob für die Weltmeisterschaft wieder ein Tippspiel-Event geplant ist? Wird die Tradition weitergeführt?
LG Hirano

-
-
-
Simpson H.
-
Gilt selber als Süssholzrasplerin

-
Beim Ferrari 296GTB gibt es den Aussenspiegelblinker nicht extra und die wollen 3.5K netto für einen Aussenspiegel ohne Glas haben

Da muss ja die Mafia beteiligt sein

-
-
Lässt sich einen Backenbart stehen
-
Kontrolliert genauestens ob der Kilt auch Kulturell richtg getragen wird
-
Hat die Sommermode schon griffbereit im Kleiderschrank
-
Schnorchelt in der Badewanne
-
Im großen und ganzen (vorallem wegen dem kurzen Arbeitsweg) bin ich sehr zufrieden. Also über 90% würde ich sagen
Zu wie viel Prozent wünscht du dir ein Haus am See?
-
Wird in das letzte Game welches er gespielt hat reinkarniert (Aus purer Neugier - wo wärst du gelandet?)
-
https://www.schwaebische.de/regional/bayer…-werden-4593564
Wieso man Lieder wie "20 Zentimeter" oder "10 nackte Friseusen“ verbieten wollen würde. Das sind doch Karnevalsklassiker. Genauso wie den Kulthit "Skandal im Soerrbezirk". Als gäbe es keine echten Probleme auf der Welt.
Naja vielleicht können diese Lieder ja das ungeborene Baby eines 45 jährigen Frührentners traumatisieren???? Oder es wäre auch möglich das die Deutschkentnisse der bekifften und berauschten Besucher nicht mehr ausreichen um diese mit zu singen?? - Irgendeinen plausiblen Grund wird es schon geben. Im diesem Sinne stimme ich dir zu #Firstworldproblems
-
Mit dem aktuellen Profil werden es auch bald 9 Jahre.