Beiträge von Hirano
-
-
40 Auf Kyosha warten :D
-
Eigentlich lieber selber fahren, bei Städtetrips ist ein Uber aber auch nicht verkehrt.
Einkaufstasche oder Einkaufskorb?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe gerade das im Hintergrund laufen
-
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine kleine Anregung zu den Benachrichtigungen für Club-Themen geben. Momentan bekommt man die Meldung "hat auf das Thema . . . . geantwortet." Wäre es vielleicht möglich das Club Aktivitäten auch als solche in den Benachrichtigungn als Club-Themen bezeichnet werden können oder auch ein optischer Effekt (zB. andere Schriftfarbe oder ein Icon) diese Benachrichtigung schnell und einfach als Club-Thema kennbar macht? Persönlich würde mir so eine Umsetzung sehr gefallen.
LG Hirano
-
-
-
Nein
Hast du schon mal ein Graffiti gesprüht?
-
-
Bewirbt diesen Haufen als "Weltkulturerbe" und verkauft überteuerte Eintrittskarten an ahnungsloe Passanten
-
-
Bekommt dafür ein Glas Hirschmilch
-
Kocht Glühwein über dem Lagerfeuer
-
-
-
-
Singt das Intro des Cartoons voller Leidenschaft
-
-