Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von Hirano
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Klar doch^^
Der User nach mir wird zur Diva wenn er/sie nichts zu essen bekommt.
-
Überbewertet
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Persönlich kann ich mit RAP nicht viel anfangen, ist nicht wirklich mein Genre. Deine Stimme passt aber gut rein, sehr klar würde ich meinen.
-
-
Im großen und ganzen war es einer der besseren fantasy-anime in letzter Zeit. Monika konnte als Main auch überzeugen obwohl ihr schüchternes Wesen öfters als Lückenfüller herhalten musste. Die Folgen hatten aber allesamt einen guten Aufbau und schafften es die Handlung nicht langweilig werden zu lassen.
-
21 Mahlzeit
-
Das der anime mit dieser Season in die zweite Staffel geht ist komplett an mir vorbeigegangen. Ich habe mir gestern die erste Folge angesehen, und ja es entwickelt sich immer mehr in Richtung Nude-Scene only. Eigentlich Schade wenn man sich an die ersten Folgen zurückerinnert wo noch versucht wurde eine Story aufzubauen. Naja da habe ich wenigsten einen 0815 Ecchi-anime mehr zu gucken.
-
-
Ja, absichtlich und unabsichtlich
Der User nach mir liebt klassische Brettspiele?
-
Entgeht nichts
-
-
-
-
Kehrt Lindenlaub am liebsten
-
-