Beiträge von Hirano
-
-
Nö bin schon wieder im Workmode
Braucht nach dem aufstehen unbedingt Frühstück?
-
Nö hat niemand Geburtstag oder so
Der User unter mir auch langsam müde?
-
-
Ich hatte meine ersten beiden Listen auf Websites die bereits abgeschalten worden sind. Auf MAL bin ich zwar habe aber nie wirklcih meine Listen dort gepflegt. Und die "Arbeit" alle Titel bei MAL nachzutragen will ich mir auch nicht mehr antun.
-
Kann Spuren von Spoiler enthalten
Der anime ist für mich auch ein kleiner Geheimtipp der Season.Der alte sturre Mann und die lebensfrohe junge Frau campen/essen/trinken und sinnieren zusammen über ihr gemeinsames Hobby. Ich würde mir halt wünschen das sich der Verhältnis der beiden langsam weg von diesen Leherer/Schüler Ding bewegt. JohnCaulfield Ja der anime schafft es einen zu unterhalten ohne langweilig zu werden. Als gemütliches Abendprogramm passt er sehr gut. Stormaier Ich finde es lustig das du den Age Gap angesprochen hast, die gute ist ja Volljährig. Wie das der Amerikanische Standart Anime-Fan sieht kann ich aber auch nicht sagen :D I Ich persönlich mag aber die Chemie zwischen den beiden. Ich würde es momentan aber noch eher als freundschaftlich als romantisch sehen.
Bis dato aber ein schöner Slice of Life anime der gekonnt seine Chars in Szene setzt.
-
-
Arbeiten und Kaffee trinken
Perfekte Kombination würde ich meinen
@topic werde bald mal die neue Folge Sakamoto Days angucken
-
Freu dich mal aufs Zeichnen oder Basteln wenn der Advendkalender zurück ist
Kennt Stress nur von Fremden?
-
Nope
Würde bei einem Meme-Wettbewerb in der ACG mitmachen?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Die ersten paar Folgen waren vielversprechend. Momentan ist der Level aber wieder auf Einheitsbrei gesunken. Eigentlcih Schade das so viele neue Chars und Banalitäten eingefügt wurden. Hätte man besser lösen können. Oder ggf. aus den Mainchars mehr rauskitzeln sollen.
-
-
rookie2016 Ja die erste Brille mit zarten 43 Lensen - ich hoffe ich gewöhne mich schnell daran
@topic - Forum und ua. vorher One Piece geguckt
-
Meine Augen und Hirn versuchen sich gerade an die Brille zu gewöhnen
-
-
Am liebsten wenn ich nebenbei den Plot verfolgeSpricht mehrere Sprachen fließend?Nein, aber vielleicht mach ich mir jetzt einen, ich habe heute gesehen dass wir noch türkischen apfeltee haben 😍
Geht ins gym
Nöö danke
Geht joggen?