Ich hab ihn schon die Tage gefragt. Es scheint so als habe er nicht wirklich Lust drauf...
Evtl hilft eine Petition oder so ö.ö
Ok - vielleicht bekommt er bei den letzten Vorbereitungsspielen noch Bock darauf - währe schon lustig
Ich hab ihn schon die Tage gefragt. Es scheint so als habe er nicht wirklich Lust drauf...
Evtl hilft eine Petition oder so ö.ö
Ok - vielleicht bekommt er bei den letzten Vorbereitungsspielen noch Bock darauf - währe schon lustig
Da loco kurze Frage am Rande . . .
Ist eigentlich ein Tippspiel zur EM vorgesehen?
Kann warme Luft zum stincken bringen
Hat sich bereits in der Baumkrone versteckt und hofft das die Luft rein wird
Motiviert Fenrir mit ihrer tsundere Art ohne es zu wissen
Will eigentlich auch mit nem Netz LadySunny hinterher jagen
LadySunny ich finde die Idee nett und sponsere 100 Münzies. damit die Kosten gedeckt sind Hast du bald am Konto.
Fenrir zu jeder Schandtat bereit
@Kumahiro eine Verdoppelung wäre in meinen Augen schon angebracht. Pokemon knapp 400 Items, DB um die 450 Items. Dann noch Items zu Ostern, Weihnachten Lunar 12 ect.
Eine maximale Anzahl an Angeboten sollte aber dann doch beibehalten werden. 100 klingt für mich mal ganz gut, das würde das Angebot auf jedenfall mal erweitern.
Das sie dort wohnt wo andere gerne Urlaub machen würden
Kann ja mal im DB Tauschthreat lieb nachfragen ob wer Items über hat
Bekommt schon jede Kleinigkeit in der ACG mit
Hallo zusammen,
wäre es möglich das Limit für Marktplatzangebote zu erhöhen?
Durch die momentan Flut an Sammlungen (keine Kritik - ich feier das heftig) sind die 50freien Plätze einfach zu wenig geworden.
Da die meisten nur noch Items von aktuellen Sammlungen bzw. Items mit hohen Seltenheitswert bevorzugt anbieten
verschwinden die älteren oder gängigeren Items langsam vom Marktplatz.
Da das ersammeln von diversen Awards doch für viele Mitglieder ein netter Zeitvertreib ist wäre eine Aufstockung wünschenswert.
LG
Hirano