Wenigstens ist Da loco wieder aktiver. Wahrscheinlich nur weil keiner sonst den Kerkermeister machen wollte
Beiträge von Hirano
-
-
muhaha, wenn man in den Knast gesteckt wird während man einkaufen ist merkt man es nicht und schon ist es völlig sinnlos das man in den Knast gesteckt wurde
Hirano anscheinend sind wir 2 aktuell die beliebtesten Ziele für den Knast. Ich frag mich wieso
Gute Frage
-
Der Hausmeister wurde zum Kerkermeister befördert
-
Ich verbringe heute mehr Zeit im Knast als im Würfelraum
Edit: Schade das bei unsichtbaren Mitgliedern nur Anonymus angezeigt wird
Mich würde ja interessieren wer heute am häufigsten von den anderen in den Knast geschickt wird XD
Das siehst du beim Award denn du beim einbuchten erhälst. Aber erst wenn du wieder rauskommst
Stimmt. Und hey was sollte das denn gerade bitte?!
-
Mich würde ja interessieren wer heute am häufigsten von den anderen in den Knast geschickt wird XD
Das siehst du beim Award denn du beim einbuchten erhälst. Aber erst wenn du wieder rauskommst
-
-
Wirklcih tolle Bewertung!
Bei Animation/Zeichenstil bin ich auf voll auf deiner Seite. CloverWorks hat da wieder einmal beste Arbeit geleistet. Von diesen Studion hat mir ua auch Akebis Sailor Uniform richtig gut gefallen.
Bei den Chars hat ja jeder so seinen Vorlieben oder Abneigungen. Ich empfand die Runde aber als ausgeglichen.
Auf jeden Fall sehenswert.
-
Vermutlich wird beides passieren
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich mag The First Take einfach
-
Jazu hat gefettfingert
-
Bist du der wiedergeborene Schleim aus einer anderen Welt?
Rimuru Tempest
-
Hast du besondere Fähigkeiten?
-
wilo Es ist schon heftig das man aktuell 428 braucht um überhaupt in der Rubin-Liga zu bleiben
-
Wow - was für ein Abschluß der zweiten Staffel.
Ich hoffe der anime geht irgendwann mal weiter.
Von der Vorlage her gibt es ja genug Stuff, will jetzt nich spoilern aber da kommt es noch ganz Dicke^^
-
-
-
59 haste Recht kyosha
-
-
-