Beiträge von Hirano
-
-
-
-
Ein bisschen im Forum rumlungern und dannach Golden Kamuy weitergucken
-
Seit Wochen nicht - ich habe heue aber über Burger vom Grill nachgedacht
Der User nach mir kann das Lied "Schnappi das kleine Krokodil" auswendig nachsingen
-
-
34 Nabend!
-
Hirano Ich würde sagen die Platzierung ist so gut wie sicher.
Was soll ich sagen, frei im ACG-Stil - Schwein gehabt
-
-
-
Hokkaido Gals are Super Adorable, ein schöner RomCom Anime mit Tollen Charakteren, macht Spaß zu schauen.
Gut zum entspannten Bingen.
Kann ich nur zustimmen, war ganz nett gemacht - sicher kein Meisterwerk aber für zwischendruch ganz OK.
Back to Topic:
Golden Kamuy werde ich dei kommenden Tage wieder ansehen. Ich mag den Humor der Serie doch sehr, auch der Antagonist ist richtig gut gelungen - einfach Hina-hina
-
-
Eigentlich wollte ich ja nur meine Lieblingsstaffel Kingdom rewatchen (3. Staffel - Der Kampf mit der Koalitionsarmee),
hat mich aber wieder brutal gehookt und ich bin mittlerweile bei der 5. Staffel angekommen.
Ich mag an Kindom vorallem den Mix aus Kampf und Politik sowie die Charaktere allgemein, obendrein finde ich das alte China auch hochspannend.
Spoiler anzeigen
Spoilerfrei by Hirano
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach eine Welt-Nummer
-
-
Kommt darauf an bei was
Der User nach mir kann 10 Stunden am Stück schlafen und dannach immer noch Müde sein
-
Gerade am Entspannen :D
(Arbeitsurlaub und so)
-