Beiträge von Hirano
-
-
-
So eine PV Anlage ist schneller montiert als vermutet
-
Staunt über ihre Podenlose Bemerkung
-
Tanzt noch immer zum Sound von DJ Pepe
-
Heute war es schon abnormal heiß - da will mann einfach den Ventilator knutschen . .
-
NES Klassiker
-
-
Ich wander aus in die Arktis!
Im 2 Wochen sollen es bei uns um die 40°C werden. Schon klar, Wettervoraussagen auf die Zeit können sich noch 10 mal ändern, aber das ist doch nicht normal für ne Bank!
Also mit Ventilator 200 Grad Umluft?
-
Da gibt schon so eine ganze Menge an weiblichen Chars. Frieren und Maomao wurden ja bereits genannt, deswegen möchte ich noch folgende Charaktere nennen.
Asirpa aus Golden Kamuy
Ein wirklcih wunderbar ausgearbeiter Charakter. Sie vereint die Tradtion sowie der Zukunft der Ainu, wirkt teils komplett unbekümmert, im nächsten Augenblick aber wieder sehr bestimmend.
Tanya Degretschow aus Saga of tanya the evil
Das Monster im Körper eines kleinen Mädchens. Ich liebe ihren wahnsinnigen von Rache getriebenen Charakter.
-
Tenchi Muyo! War on Geminar
Nach wie vor ein meiner Lieblings-Isekais^^ Kenshi gefällt mir als Mainchar. Comedy und ecchi kommen nicht zu kurz. Da kann ich sogar über das Mecha-Setting hinwegsehen. Ach wenn der anime mittlerweile etwas altbacken wirkt hat er noch immer eine Menge Charme zu bieten.
-
Beamtendeutsch
-
Uji - I
-
Onlineformulare ausfüllen und auf Richtigkeit prüfen . . . . . . . seufz . . . . . .
-
22 kyosha Aber bitte nicht die ACG-Mitglieder häuten
-
YohLaw Nachträglich alles Gute zum Schlüpftag
-
-
Legilia Freut mich für dich :D
Ich habe die Band seit Vinland Saga am Schirm bzw. in meiner Playlist
Survive Said The Prophet - MUKANJYO | Official Music VideoOfficial Music video for "MUKANJYO" by Survive Said The Prophet from the new single 'MUKANJYO'. 「MUKANJYO」のダウンロード、ストリーミングはこちら"MUKANJYO" is now digitally avai...youtu.be -
-