Beiträge von Hirano
-
-
Das er stolzer Besitzer des Awards "ACG Meisterschwert "ist
-
-
Wir sind jetzt bei der Season 100
Also ein Jubiläum
Also lasst die Würfel rollen
Das schreit ja nach einem extra Award!
-
Miraya - für den Fall das du anime eines gewissen Genre suchst hat zb Myanimelist eine Funktion dafür. Alternativ kannst du auch auf YT suchen zB "Top 20 Reverse Harem anime" ich finde auf ähnliche weise auch immer wieder "vergessene Titel" an.
BTW: Willkommen im Forum
-
Ich bin gerade am rewatch von Frieren dran und finde den anime nach wie vor extrem gut gelungen.
Setting/Musik passen und die Story mit ihren ganzen Verwebungen zu Frierens erster Reise ist einfach ein must seen.
-
Ich habe mich die lezten Tage auch wieder an die beiden Staffeln und den Film gewagt.
Der anime taugt als RomCom, Süße Fünflinge, mit einem männlicher Mainchar der lange auf der Leitung steht. Das ganze noch schön mit den Eigenarten, Hoffnungen und Wünschen der Chars verpackt. Die Animation ist gelungen, die Musik passend.
Spoiler anzeigen
Bezüglich offene Frage nach dem Film . . ich hätte mir ein Flashback zur Uni-Zeit von Fuutarou und Yatsoba gewünscht, auf die lezten 5 Jahre vor der Hochzeit wurde ja nur spärlich eingegangen. Auch den beruflichen Werdegang der beiden hätte ich gerne erfahren.
Fuutarous Entscheidung
Das Fuutaru sich für Yotsuba entschied passte zwar zu seinem Charakter. Yotsuba war ja auch das Mädchen das er in der Grundschule beim Ausflug nach Kyoto getroffen hat, und welche maßgeblich für seinen Wunsch nach Veränderung verantwortlich war.
Persönlich bin und bleibe ich aber Team Miku!
Unterm Strich für mich solide 8/10 Punkten
-
-
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
Hast Du das allen ernstes schon mal gegessen? Ich stell mir das halt echt abartig vor xD
Habs mal gekostet aber ich glaube da haben mir die Promille gefehlt damit er schmeckt. BTW: Bei uns werden teilweise auch welche mit Senffüllung untergemischt
-
-
Krapfen! Zumindest in Österreich
-
Nefarious Maniac da gibt schon ein paar anime . . . .
Redo of Healer - Ecchi ohne Ende mit schön verpackter Rachestory
Tenchi Muyo! War on Geminar zwar schon etwas älter und Mecha-Lastig aber wirklich gelungen
-
-
Ich gebe auch noch einen drauf :D
-
Verkleidet sich als Dörthe und macht zu Karneval durch
-
Würde lachen wenn sie die letzten Einträge sehen würde
-
34
Hmm Steirer werden nicht krank, ihnen geht nur der Urlaub aus
Gute Besserng allen Nichtsteirern!
-