Hat immer etwas GLühwein dabei, damit ihre Schwester Sie schon von Weiten wittern können^^
Beiträge von Hirano
-
-
Hat auch immer den Erste-Hilfe Glühwein bei der Hand wenn er spazieren geht
-
INSERT COIN INSERT COIN INSERT COIN

Sortimentwechsel - Sortimentwechsel

-
Nach getanener Arbeit, ein wenig chillen
-
Das Sie einen leidenschaftlichen Beruf hat^^
-
YoshioKobayashi ich habe mir gerade die ersten beiden Folgen von Reborn as a Vending Machine angesehen
Spoiler anzeigen
Herrlich schräge Idee, nach Unfall mit LKW-Beteiligung als Verkaufsautomat widergeboren zu werden.
Die Spezialattacke am Ende von Folge zwei war zum brüllen. Wenn das so bekloppt wietergeht werde ich drann bleiben
-
Bevorzugt Figuren von Native???
-
Verdrängt KEN in ihren Träumen
-
Guckt neidisch auf die barbusigen Plastik-Babes während Sie ihr Wolfsrudel anführt
-
Hat anscheinend keinen Nachwuchs zuhause
-
Kann bei der Hitze auch nicht richtig schlafen
-
Hat ein heimliches Faible für Twintails
-
Abbremsen - fürs draufhalten habe ich schon dreimal gezahlt
VIP Ticket für das Finale der Europameisterschaft 2024 - oder bei einem NBA Spiel erste Reihe Spielfeld sitzen?
-
Kann schon wieder nur an den Plot denken^^
-
Wünscht ihr bei Mario Kart allerdings auch keine Sterne^^
-
Hallo Zusammen,
die neue Season startet gerade richtig durch, und hat auch das eine oder Highlight zu bieten.

Übersicht Summerseason 2023 MAL
Ich habe zwar noch nicht bei allen animes "reingeschaut", aber bisher konnten mich folgende überzeugen:
ZOM 100 (ich hoffe das der anime das Tempo der ersten Folge halten kann)
Mushoku Tensei (Musik und Animation ein Traum)
Dekiru Neko wa Kyou mo Yuuutsu (als Katzen Fan ein must seen für mich)
Ich hänge noch eine klene Umfrage an, welche anime den Usern hier am meisten gefallen haben,
es können bis zu drei Stimmen abgegeben werden. Damit das ganze auch etwas Aussagenkraft bekommt,
wäre eine Abstimmung mit Ende der Season wünschenswert. Es können leider maximal 20 Titel in die Liste aufgenommen werden,
falls euer Lieblingsanime nicht dabei sein sollte einfach im Kommentar erwähnen. Ich versuche das ganze so zeitnah wie möglich zu aktualisieren.
LG
Hirano -
Mag die komischen schwarzen Balken am meisten
-
In ihrer Top 3 sind sicher auch die gute alte Wasserdampf- bzw. Sonnenstrahlenzensur mit dabei
-
Nimmt an der Exkursion Plot in freier Wildbahn teil um sich ein paar extra Sternchen zu verdienen
-
Ersetzt den Stern durch ein Chibi Bildchen