Abbremsen - fürs draufhalten habe ich schon dreimal gezahlt
VIP Ticket für das Finale der Europameisterschaft 2024 - oder bei einem NBA Spiel erste Reihe Spielfeld sitzen?
Abbremsen - fürs draufhalten habe ich schon dreimal gezahlt
VIP Ticket für das Finale der Europameisterschaft 2024 - oder bei einem NBA Spiel erste Reihe Spielfeld sitzen?
Kann schon wieder nur an den Plot denken^^
Wünscht ihr bei Mario Kart allerdings auch keine Sterne^^
Hallo Zusammen,
die neue Season startet gerade richtig durch, und hat auch das eine oder Highlight zu bieten. ![]()
Übersicht Summerseason 2023 MAL
Ich habe zwar noch nicht bei allen animes "reingeschaut", aber bisher konnten mich folgende überzeugen:
ZOM 100 (ich hoffe das der anime das Tempo der ersten Folge halten kann)
Mushoku Tensei (Musik und Animation ein Traum)
Dekiru Neko wa Kyou mo Yuuutsu (als Katzen Fan ein must seen für mich)
Ich hänge noch eine klene Umfrage an, welche anime den Usern hier am meisten gefallen haben,
es können bis zu drei Stimmen abgegeben werden. Damit das ganze auch etwas Aussagenkraft bekommt,
wäre eine Abstimmung mit Ende der Season wünschenswert. Es können leider maximal 20 Titel in die Liste aufgenommen werden,
falls euer Lieblingsanime nicht dabei sein sollte einfach im Kommentar erwähnen. Ich versuche das ganze so zeitnah wie möglich zu aktualisieren.
LG
Hirano
Mag die komischen schwarzen Balken am meisten
In ihrer Top 3 sind sicher auch die gute alte Wasserdampf- bzw. Sonnenstrahlenzensur mit dabei
Nimmt an der Exkursion Plot in freier Wildbahn teil um sich ein paar extra Sternchen zu verdienen
Ersetzt den Stern durch ein Chibi Bildchen
hofft das Sie den Kurs mit Sternchen abschließt
hätte Interesse am Kurs: Plot in Foren für Fortgeschrittene 
Hat den Erste Hilfe Kurs für Foren mit Auszeichnung bestanden.
ich würde mal 75% allgemein sagen, wenn mir das Thema gefällt können es aber schnell mal 100% werden
Zu wieviel Prozent magst du Verschwörungstheorien?
Keins von beiden der Steirische Schmeh ist meine Wahl
Das Problem an der Wurzel packen oder zu tode ignorieren?
Strandurlaub
Bananenboot oder Jetski fahren
ALF ist lustiger auch wenn der mich Arm fressen würde und ich mir um meine Katzen sorgen muss
Star Wars oder Star Trek?
Vorm Ventilator mal abkühlen
2/10 eher was für bekiffte . . .
Kommt ganz darauf an was für ein Mädl das ist, aber eher mittel bis lang
E-Bike oder doch lieber selber treten?
50% Einerseit echt spannend zu beobachten, andererseits sind beim letzten erhebliche Schäden Zuhause entstanden.
Zu wie viel Prozent würdest du dich für Geld im Fernsehen zum Affen machen?
Ich sitze lieber im Schatten und esse mein Eis - to go mache ich eigentlich gar nciht
Hausarbeit gleich in der Früh oder so lange wie möglich aufschieben?