Beiträge von Hirano
-
-
Ich habe gestern die ersten paar Folgen von Nayight of the living cat angesehen.
Spoiler anzeigen
Wenn man von einer Katze berührt wird verwandelt man sich in eine. Ein bisschen wie the walking dead aber mit süßen Katzen statt faulenden Zombies. Stellenweise auch ganz lustig wenn man bedenkt das die beiden Mainchars absolute Katzennarren sind. Ich bin mal gespannt in welche Richtung der anime schlußendlich abtriften wird. Als Katzenmensch aber ganz nett anzusehen.
-
-
Das will ich mir nich einmal vorstellen
Was wäre wenn es von heut auf morgen keinen Neid merh geben würde?
-
-
Zum Glück hat die Arbeitswoche nur vier Tage
-
Das er Classroom of the elite mag
-
Ja - hätte aber nichts dagegen wenn sich das noch ändert
Der User nach mir hat heute schon Wassermelone gegessen?
-
60% läuft doch öfters im Forum herum
-
-
Kirby (Kirbys Adventure)
-Y
-
-
-
Solo Camping for two
Echt ein netter anime übers Campen mit einem mürrischen Mainchar und allerhand zwischenmenschlichen Anekdoten. Der anime selbst ist eher ruhig und versucht als slice of life zu punkten. Ein bisschen romanze schwingt aber hier und da auch mit :D
-
-
-
-
Hmm als ich deine Liste gelesen habe musste ich an Oldboy denken. Der Film kam 2003 raus Regie führte Park Chag-wook. Und der Film zählt bis dato zu meinen Lieblingsstreifen :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls es doch ein wenig in Richtung Comedy gehen sollte wäre eventuell noch the big lebowski etwas für dich. Regie Coen-Brüder. Und Jeff Bridges in Höchstform
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht gefällt dir einer davon.
LG
-
-