Ist unter die Wahrsagerinnen gegangen
Mogelt bei seinem Alter schon lange nicht mehr
Ist unter die Wahrsagerinnen gegangen
Mogelt bei seinem Alter schon lange nicht mehr
Eine gulungene Bewertung von dir!
Ich bin schon gespannt ob deine Meinung zum einen oder anderen Charakter sich nach der zweiten Staffel ändern wird. (vorallem bei den zwei Helden bin ich gespannt wie du es wahrgenommen hast).
Ich selber mag die zweite Staffel mehr als die erste. Der Aufbau der ersten Staffel hat sich meiner Ansicht nach aber nicht übertrieben lang dahingezogen. Mit dem OP hast du absolut Recht, toller Song mit der passenden Animation dazu (hat es auch in meine Fav OP Liste geschafft).
LG
Ja habe ich das einzig anstrengende wird sein das Mittagessen zu verdeuen
Lümmelt auch gerade auf dem Sofa herum
Geht gerne auf Nummer sicher und bestellt sich ein Bier zur Ente suß/sauer
Verdaut ihr Suhsi am liebsten mit Rum-Cola
Versucht als nächstes Bitcoin zu überzeugen ihre Währung in Plotcoin umzubenennen
Ich war leider noch nie in Grönland - leider
Erzählt uns eine lustige Geschichte aus ihrer/seiner Jugend
Ab bisschen Zeit totschlagen und dannach zum China-Restaurant meines vertrauens fahren
Es gibt doch einige Openings die ich nie skippen werden.
Gernerell kommt es mir aber auch darauf an wie lange das ganze ist (in Minuten und für wie viele Folgen).
One Piece ist da ein gutes Beispiel, Wenn die Intros dann ewig lange gleich bleiben skippen ich diese auch.
Outros/Endings gucke ich zumindest immer einmal an, teilweise gib est dannach ja noch eine kurze Scene,
eine Vorschau auf die nächste Folge oder auch einfach ein kleines Goodie zum Schluß
Nö
War schon enmal in einem Escaperoom?
Nöö mal so gar nicht,
Kommt mit einem Wochenende pro Woche auch nicht mehr aus
Will google in puncto Klicks Konkurenz machen
Hirano Ich nutz gern https://www.anime-planet.com/. Vielleicht ist das ja was für dich.
Danke werde ich mir mal angucken :D
Kennt hier jemand eine eine gute Seite um sich eine anime watch list anzulegen (außer MAL)?