Ausgeschlagen (Auto)
Beiträge von Hirano
-
-
-
-
Nach über 10 Jahren gucke ich wieder Maid-sama. ich musste feststellen das mir ein großteil der Story über die Jahre entfallen ist. Der anime an und für sich ist gut gealtert. Die Animationen passen und die Synchro ist auch ganz gut. Die Geschichten rund um Misaki und Takumi gefallen und werden auch nicht eintönig.
-
Vom Laid Back Camp gibt's immer noch keine deutsche Synchro, oder?
Nope bis dato ist mir nichts bekannt, es wird aber eine vierte Staffel kommen. Es wäre also gut vorstellbar das sich hier in nächster Zeit noch was tut
-
#Obscuritaku
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon etwas älter aber noch immer bei meinen Fav´s
-
18 have fun
-
16 Ohh Kyosha bekommt Merch :D
-
-
Nö fahre aber ab und zu in der Firma mit so nen Teil
Geht gerne ins Theater
-
Nein
Hat ein Buch das er/sie schon öfter als dreimal gelesen hat
-
Nope noch nie
Ist schon einmal mit einen Helikopter geflogen
-
-
Ja - ich war beim Bundesheer
Hat schon einmal einen 2000er erklommen (Berg)
-