AMK-AC Ich grüble gerade welcher Aspekt dir bei Amagi Brilliant Park gefallen hat . . .
wenn es so ein wenig in Richtung Arbeit gegangen ist wären diese anime eventuell etwas für dich:
Working - Shirobako
AMK-AC Ich grüble gerade welcher Aspekt dir bei Amagi Brilliant Park gefallen hat . . .
wenn es so ein wenig in Richtung Arbeit gegangen ist wären diese anime eventuell etwas für dich:
Working - Shirobako
Nein
Bist du schon mal Achterbahn gefahren?
Magst du erzählen, wie es dazu kam?
Das kann ich gar nicht genau sagen, ich glaube Domi aka daloco wollte mich ein wenig einbremsen. Ich find Award aber echt nice!
Sagt mal, an alle, was war bisher euer höchster Score, welchen ihr in einem Monat hattet?
Bei mir ist es auch der aktuelle Monat
6 - Ach wir hatte zu meiner Kindheit bis zu 8 Katzen, das geht schon wenn die Freigänger sind
Miako die 2 Mille könnte ich noch locker machen (Pokedollers habe ich noch genügend auf der Kante :D) Und ich glaube schon das der Award was mit mir zu tun hat.
4 Katzen wären besser
Weil bei "alten threads" sofort deine Alarmanlage angeht
Lebensform
Nö
Hast du schon einmal etwas bestellt das du sowieso zurückschicken wolltest?
Ich glaube das würde so gar nicht funktionieren
Würdest du als Stylist für Donald Trump arbeiten wollen?
Jupp wer nicht?
Benutzt regelmäßig Zahnstocher?
Argentinien
Ich habe heute mit Turkey begonnen. Die erste Folge war bis zum Ende so eine 0815 Mädls-Sports Nummer die ich wahrscheinlich nicht weitergerschaut hätte. Aber die letzt Szene machte den anime doch noch ein wenig interessant. Mit der zweiten Folge ändert sich das Setting dann auch erheblich. Ob das jetzt gut oder schlecht ist werden die nächsten Folgen beweisen.