wird gerade rot
Beiträge von Hirano
-
-
-
Schleppt zuviel Zeugs in Ihrer Handtasche mit
-
Versucht sich gerade aus der Affäre zu ziehen
-
Die Kundenservice von Sky ist Samstags nich gerade motiviert.
-
-
Verliert gerade seine Tarnung als Ingenieur
-
Ist ein Wolfsfelldealer?
-
Färbt ihr Fell zu Fasching grün
-
-
Nur ist bei meiner Cousine eben wie gesagt so, dass sie uneinsichtig ist. So komplett. Sie nimmt keine Kritik an. Egal wie man es ausdrückt. Also ist der Energieaufwand relativ sinnlos.
So wie du es beschreibst wäre jede weitere Interaktion ja komplette Zeit-Nervenverschwendung - einfach ignorieren wenn deine Cousine dann etwas an eurem Verhältnis ändern will wird sie auf dich zukommen müssen. Es ist halt schwer das als Außenstehender zu beurteilen, da ich weder dich noch dein Cousine kenne
-
Will nicht auf das wärmende Fell verzichten
-
Wäre lieber ein haarloser Wolf
-
Will seit ALF selbst ein Alien sein
-
Auto
Sonnenauf- oder Untergang?
-
SeiraTempest wenn dich eine Person (in deinem Fall deine Cousine) so derart in den Wahnsinn treibt ignoriere oder korregiere das dumme Miststück einfach, da kann dir die Meinung der anderen ja komplett Schnurz sein.
-
Familie kann man sich halt nicht aussuchen, das man da nicht mit jedem gut auskommen kann ist auch normal. Ich für meinen Teil sitze da meistens bei den Verwanden mit denen ich klarkomme, die andere Fraktion bekommt halt nur die Begrüßung und von Zeit zu Zeit mal ein bisschen Smaltalk.
Themen auf die du nicht eingehen willst musst du halt so schnell wie möglich im Keim ersticken oder einfach elegant auf ein anderes Wechseln. zB Ich hatte da selber ne Tante die nur noch von Ihren Krankeiten erzählt hat (Ist zwar tragisch, will ich aber bei Familienfeiern nicht wirklich besprechen).
Bei der persönlichen ethnischen oder politschen Einstellung eines jeden kann einen ja schon mal schlecht werden, aber so sind die Leutz nun einmal, ob du das dann einfach zur Kenntniss nimmst oder deren Aussagen mit Gegenargumenten konterst liegt ganz bei dir. Bei manchen ist es den Aufwand wert, bei anderen nicht.
Unterem Stich musst du für dich selbst einen Weg finden mit dem du am besten klarkommst.
-
Fahren (Geografisch bedingt)
Bergsteigen oder Waldspaziergang?
-
Flüssig
Fahrer oder Beifahrer?
-
Scheint der neue Scherge von Team Rocket zu sein