Beiträge von Hirano
-
-
90%
zu wieviel Prozent magst du Camping?
-
Der Montag ist mir unsympatisch
-
Hi
Welcher Vollhosrt hat den Montag erfunden?
-
10%
zu wie viel Prozent magst du den Sommer?
-
Blau
CHips oder Schoki?
-
25% bei Kindern ganz süss sonst nix für mich
zu wie viel Prozent magst du Duftkerzen?
-
100%
zu wie viel Prozent magst du Weihnachtsmärkte?
-
ohne
Glühwein oder Kakao?
-
Moin moin ins Hausmeisterbüro!
10x10 Buchstaben zum abgeben:
A H J N O P Q S V W
für die LGQ900 würde ich gerne abgeben:
10x #233 Porygon2 und für die Shinys je 1x
#128 Tauros
#150 Metwtu
#197 Nachtara
#202 Woingenau
249 Lugia
LG
-
-
Wie steht ihr zur WM in der Wüste zu Weihnachten?
WM oder EM waren in jüngster Vergangenheit immer so ein kleines Happaning bei mir,
im Sommer einfach draussen die WM gucken, nebenbei grillen und mit ein paar Freunden die Spiele verfolgen.
In der kalten Jahreszeit kommt einfach kein Feeling für die WM auf.
Werdet ihr euch die Spiele ansehen?
Ja doch wenn es mit der Anstoßzeit passt und die Partie interessant klingt - why not?
Die Spieler können eh nix für das ganze drumherum.Habt ihr eventuell sogar WM-Stimmung?
Eher nicht . . .Österreich ist leider nicht mit dabei, dafür haben wir gestern den Europameister zu Null heimgeschickt
-
Naja Hauptsache die FiFA und die Geldgeber hatten ihren Spaß :D
-
Hanswurst
MHA oder OPM?
-
50% Vorallem im Winter
zu wie viel Prozent magst du Kopierpapier?
-
Das hat mich auch etwas schockiert - es ist ja gleichzeitig ein absoluter Disrespekt gegenüber dem eigenem Team.
Die Stimmung von den Rängen kam eigentlich auch nur von den Ecuador-Fans.
-
Folge 11-13
So die 11. Folge war nicht so berühmt. Das lustigste war noch das kleine menschliche Experiment mit Sawada. Der Rest der Folge drehte sich um die Iura Geschwister, Mainstory wo bist du?
Es folgt die obligatorische Weihnachtsfolge . . .aber schön zu sehen wie die ganzen Pärchen so ihre Probleme mit Haushaltshilfen und Insekten haben :D Die Horis vermissten Miyamura ja regelrecht an Weihnachten. Er musste ja im Familenbetrieb aushelfen und kam nur für eine Lieferung vorbei. Aber so wirklich gehen lassen wollten Sie ihn nicht. Kyokou begleitet Ihn dann auf dem Weg zurück. Als Sie ihn fragte ob die beiden auch noch nach ihren Abschluß ein Paar sein werden, machte Miyamura ihr einen Antrag (irgenwie kam das mit der übertriebenen Höflichkeit und dem stöhrenden Handy nicht so richtig gut rüber). Dafür war seine Antwort an Neujahr um Ecken besser!
Die letzte Folge befasste sich dann mit dem Schulabschluß. Mir gefiel in dieser Folge Miyamuras was wäre wenn gedanken. Auch die Anspielungen mit seinem alten Ich waren gut gelungen . War ein netter Abschluß des anime.
Horimiya ist ein meinen Augen eine RomCom mit vielen Stärken, aber auch einigen Schwächen. Persönlich wäre es mir lieber gewesen wenn sich der anime mehr mit den Mainchars auseinander gesetzt hätte. Es gab ja nie wirklich ein Date oder einen Ausflug wo nur die Beiden zu sehen gewesen wären. Die Animation war wie die Musik gut. Für mich eine 8/10
-
Folge 9-10
wilo - ja die Anfangsszene war schon zum schießen^^ Hori kann ja richtig Eifersüchtig werden! Lustig war auch wie erst Hori und dan Miyamura von seinen alten Schulkameraden gesehen wurden. Das Hori diesen neue Vorliebe entwickelt hat ist für mich schon der reinste Funfaktor.
Mir hat auch gefallen wie der Hasenvorfall dargestellt worden ist, Also das beiden Seiten "reifer" gworden sind.
Die arme Sakura tut mir schon leid, ist schon eine Schande wenn der Mut und die Bemühungen nicht belohnt werden. Sengoku konnte die Arme gerade noch irgendwie trösten. Das Gespräch zwischen Yuki und Toru verlief ja beidseitig nur zwischen den Zeilen, wenigsten konnte Toru Sie ein wenig aufmuntern. Yuki wird sicher nicht mehr mein Lieblingschar werden, ihre Schwester hingegen ist schon ne ganz andere Nummer. (Ich erinnere an das Treffen mit Akane)
So nächste Woche gehts in Finale - hoffentlich wieder mit etwas mehr Screentime für Hori und Miyamura
-
@wilo
wilo Ich habe zum Ende der 7. Folgende die gleiche Vermutung wie du. Das mit den Händen im OP ist mir noch nicht aufgefallen, ich skippe das OP nach ein paar Folgen immer.
-