Hi,
ich hätte noch 2 Quest über
1x XP (Tauros und Relaxo)
1x Selten Kaputops #141
LG
Hi,
ich hätte noch 2 Quest über
1x XP (Tauros und Relaxo)
1x Selten Kaputops #141
LG
Es nervt wenn der Fisch deines Lebens knapp vor dem Kescher aussteigt.
Willkommen im Forum!
Lansleute sind immer gerne gesehen ![]()
Naja, dann mache ich mal den Anfang^^
Folge 22 legt an Anfang den Fokus stark auf das Zwischenmenschliche unter den Mitarbeitern. Lustiger fand ich dann gegen Ende die Stelle mit Noah trägt weiße Unterwäsche :D - kam bei mir gut an. Und dann noch der Schock! Die komplette 13. Folge wurde abgelehnt. Natürlich fast Zeitgleich mit der letzen Tonaufnahme.
Es stellt sich die Frage was mit der Folge eigentlich nicht passt. Als Hoda zu Besuch war fiel im eine E-Mailadresse auf und siehe da, der Autor stimmt einem Treffen zu. Es wirkte eigentlich nur wie ein Dungeon mit seinen vielen Ebenen bis hin zum Bossraum. Das Aufeinanderprallen der beiden Seiten war mal richtig stark. Was der Autor ausdrücken wollte und der Regiseur interpretiert hatte war ja schon ziemlich weit auseinander. Mir gefiel auch das zusammenspiel wie der Mange/anime sich weiterentwickel soll. Und endlich: Ausgerechnet Shizuka bekommt die Rolle der kleinen Schwester. . es passte einfach, auch Miyamoris Reaktion darauf war fast ein wenig Bewegend.
Die finale Folge wird gerade unter extrem guten Teamwork vollendet. Die Auslieferung des Masters für die die Sendeanstalten war in meinen Augen etwas überzogen, passte aber noch. Das eigentliche Ende sehen wir ja erst nach dem Abspann. Zuerst noch die Feier aller Mitarbeiter, bei der Miyamori ein Rede halten muss. Dannach trafen sie die Mädels, und haben sich noch einmal eingeschwört. Da passte es auch das jede noch ihre Weiterentwicklung ein wenig anbringen konnte. Das ganze endet dann mit einer Szene aus ihrem alten Clubprojekt.
Shirobako wird zwar keiner meiner Lieblingsanime werden, dennoch war es Unterhaltsam. Die Comedy-Elemente wurden gut in die Story eingebettet. Die Synchro war überraschend gut, Dennoch kam bei mir nie das gewisse MUST WATCH FEELING auf. Unterm Stich war es aber ein solider Titel 7/10 von mir.
wilo TNT22 Keily Ich freue mich schon auf eure Einschätzungen, bzw. auf denn nächsten anime.
Guten Tag,
Ich hätte je 5 Mew und Ho-oh abzugeben.
Lg ins Büro
Ich hätte gerne einmal XP mit allem 
Taubsi und Garados
Lg
Mit Yanos Rückkehr werden die Probleme auch weniger. Erst schickt Sie Miyamori nach Hause damit Sie sich mal ausschlafen kann. Dann unterstützt sie das Studio Titanic. Als Episodedirektor für die 5. Folge schleppt sie den "Bergerimeten" an. Und ich kann den Menschen verstehen, wer will schon mit dem Angeln aufhören :D
Auch der kleine Rückblick auf das alte Studio mit den Direktor war gut umgesetzt. Die alten Recken in jungen Jahren zu erleben, und auch die damalige Technik etwas erklärt zu bekommen passte gut.
Der "Bergeremit" versucht sich mehrmals wegzuschleichen aber Yano hat ein Auge auf ihn :D Auch über den Belüftungsschacht gab es kein entkommen xD Schön das Midori etwas für ihre weiter Karriere lernen kann, auch wenn es meist nur kleiner "Aufgaebn" sind. Lustig war auch das unser grausammes Duo die Verantwortung für die 12. Folge bekommen hat, ich sehe schon ne Menge Probleme auf Miyamori zukommen.
Warum arbeitest du in der Anime-Branche? Die Frage und die Antworten waren schon recht bunt. Mir gefiel auch die kurze Scene mit den Mädls in der Achterbahn oder auf dem Schauckeltier. Alles nur um die Bewegung im anime nachzuahmen. Zum Schluß wurde noch das Storyboard für die letze Folge fertiggestellt, welche von Miyamori und den beiden neuen PM´s gemacht werden sollen. Die Abschlußscene in der Bar war etwas komisch. Für michr so ein Zwischending von Belustigung und Kontakte knüpfen.
Voller Elan in die neue Woche ![]()
1x XP Glurak und Starmie
1x XP Woingenau und Enton
1x episch Psiana
1x exotisch Lugia
1x Kühe melken
Lg ins Pokebüro
Ich freue mich schon auf die dritte Staffel,
wenn es den Manga weiterfolgt wird es richtig gut.
Die arme Iguchi, irgendwie scheint keines Ihrer Charakterdesign zu passen,. Anstatt Hilfreichen Feetback gibt es auch nur Mails mit unklaren Inhalt wie irgendwie nicht, zu niedlich oder etwas passt nicht - in würde bei sowas ja komplett durhcdrehen aber das Mädl hat sich tapfer da durchgeschlagen. Auch der damit entstandene Produktionsstop scheint nicht ganz so schlimm zu sein. Die Arbeiten an 3D, Hintergründen ect. laufen ja weiter. Der Regiseur schafft es auch irgendwie alle Abteilungen zu motiverien indem er deren Arbeit hochlobt. Das wäre im realen Leben auch mal ganz nice, das wird sonst ja gerne mal Übersehen. Zum Ende der Folge erhielt das Team noch das OK zu den Charakten.
Und wieder einmal Stress mit dem Verlagg. Es soll zur Mangamesse ein Promovideo zum neuen anime laufen, eigentlich ja logisch wurde halt nie erwähnt^^ - Also mal schnell eine kleine Stressprobe für alle beteiligten. Die eine Assistentint macht einen auf Zorro, die andere pennt im Zug ein :D. Hiraoka passt irgendwie nicht zu dieser Arbeit, er versucht immer den kürzestet Weg zu gehen. Mal abwarten ob seine Connections im Laufe der restlichen Produktion noch gebraucht werden. Sonst ist der Typ überflüssig. Das Ende am Dach mit der kleinen Feier zur Fertigstellung des Promovideos war gelungen.
Die Synchro hat begonnen. Die Hauptrolle wird ja von einem Neuling gesprochen, dementsprechend sind alle am Anfang etwas perplex warum es nciht so klingt wie im Casting. Das ganze wurde aber vom Aufnahmeleiter gut gerettet. Für die Ruinen in den Hintergründen will das Team den Auftag extern vergeben. Es war schon ganz lustig wie Miyamori im Lokal den den alten betrunken Art Direktor maltretiert hat, auch das Treffen am Folgetag war ganz lustig gemacht. Als der Episode-Direktor von Titanic dann auch noch abgesprungen ist sucht Miyamori verzweifelt nach einer Lösung bzw. einen Ersatz. Auf einmal steht Yano in der Tür :D
TNT22 Das Honda so stark an Gewicht verloren hat war schon erschreckent,. Die Reaktion vom Regisseur war auch ganz lustig, halb versteckt in der Ecke und so Kuchen macht Dick^^
Kundin kam mit dem Leihwagen retour - der Tank staubtrocken.
Ihre Erkärung: "Ich weiß nicht wie man tankt, ich fahre sonst nur E-Autos"
#Made my Day
Bereit für Woche 5!
1x Kühe melken
1x Exotisch Ho-oh
1x Bruchschaden aussotieren
Danke für die Aufmerksamkeit, aber das war es vorerst^^
LG
Ich schöpfe mal das Wochenlimit aus^^
1x XP Mewtu und Wiesenior
LG
Week4 so far.
2x XP (Missingo, Garados, 2x Starmie)
1x Selterner Tausch Sichlor
1x Partygäste rauswerfen
1x Exoten-Umtausch Celebi
Lg
So Exodus ist durch, und mit dem neuem Jahr beginnt die Planung für den nächsten anime, Es werden viele Stühle verrückt und das Team neu aufgeteilt. Miyamori bekommt nach zwei Jahren die Chance als Produktionsmanagerin. Der kleine Ehevergleich bei der Besprechnung mit dem Regiseur kam bei mir gut an. Es sind auch schon leichte Anteudungen das alle 5 Mädels mehr oder weniger etwas zu Fliegermädchen 3 beitragen werden. DIe "Materialregerche" wurde auch gut in Szene gelegt, da gefiel mir auch die Details wie Pilotenchargon oder die Ausbildung ect.
Die Sprecherinnen ausgesucht, es war beim Meeting schön zu sehen, das sogwut wie jeder seine eigene Vorstellung durchboxen wollte. Aber dafuq, über 14h dafür? Das kam mir dann doch übertrieben vor. Der neue Produktionsassistent wirkt schon sehr von oben herab, und hat auch schon in mehreren Firmen in kurzer Zeit gearbeitet. Mal abwarten ob der sich da gut einbringen kann. Sein Tipp mit Studio Titanic schaut auf den ersten Blick ja wenig versprechend aus. Zum Abschluß treffen sich die Mädels ja noch und es kommt raus das so gut wie alle was mit dem anime zu tan haben weden. Mal abwarten ob das Voisecasting so bleibt wie es ist.
Folge 15 - lasst und das Besprechen :D - Eigentlich ganz Interessannt welche Abeilungen sich permanet absprechen müssen, auch die Erklärungen der beiden Puppen passte gut ins Bild. Die neuen Mädels machten auch schon etwas Eindruck. Das ganze Projekt ging relativ zügig voran, bis der Anruf kam. Diese Scene im Regen spielen zu lassen, einfach mit einer gewissen Tristesse fand ich ganz gut. So alles auf Stop damit die nächsten Folgen für Miyamori wieder stressiger werden.
Habe eine Dachgeschosswohnung fast für lau zum abgeben^^
LG
Tiefenentspannt nach dem Urlaub wieder reinstarten :D
Bitte abziehen:
1x Grünhaarige Gefahr
1x Kühe melken
3x XP (Pummeluff - Tauros - 2x Lapras - Togepie und Nachtara)
LG
Was für ein Stress für Miyamori, erst sucht sie wie wild externe Keyframezeichner, dann muss sie auch noch bei den Bewerbungsgesprächen dabei sein. Diese fand ich auch ganz gut gemacht, verschiedene "Typen" und Vorstellungen. Ihre eigenen waren wie erwartet schon etwas schräg :D
Und endlich kann Sugie wieder glänzen, Veteranen sind nicht zu unterschätzen :D
Seine Begeisterung kam richtig gut rüber, auch das Gefühl doch noch gebraucht zu werden wurde gut eingefangen. Das er zum Abschluß die Feier sausen lässt, passt auch zu seinen Charakter. Exodus sollte somit erfolgreich ausgestrahlt werden. Bin schon gespannt wie die Serie weitergehen wird.
Was glaubt ihr? Kommt ein neues Projekt zustande, oder sogar eine 2. Season von Exodus?
wilo Hmm mann könnte den Teddy und die Pirtenloli schon als eine Art Gewissen interpredieren, hautpsächlich werden halt die Gedanken von Miyamori dadurch zu Ausdruck gebracht. - Ist aber ein netter running gag! Ich warte eigentlich nur darauf das die beiden beim nächsten "Autorennen" richtig abgehen^^