Beiträge von Hirano

Folge 8-10

Folge 8:

Ema bekommt wie erwartet ein wenig Hilfe um aus Ihrem Tief zu kommen. Was ein bisschen Entspannung im Park oder mal ein neuer Blickwinkel so alles ermöglichen . . . Miyamoris Schwester genießt ihren Pflichturlaub mit ein bisschen seizing. In einer kleinen Rückblende wird einem klar das die auch mal dringend aus dem Trott musste.

Folge 9:

Die Produktion scheint bis auf die letzen 4 Seiten des Storyboards gut zu laufen. Die Firma bemüht sich gerade eine neue Produktion an Land zu ziehen. Auch Hondas blick auf die aktuellen Verkaufszahlen von Exodus gehört einfach dazu. Tarou hat da auch mal was tiefgründiges rausgehauen :D Shizuka hat auch endlich mal Erfahrung gesammelt, wenn auch nur ein paar Rufe aus der Masse.

Die arme Misa designd nur Räder - endlich kommt ein Auftrag für ein Game raus, aber Ihre Arbeit bleibt die gleiche. Die war dannach doch schon sehr gefrustet. Zum Schluß der Episode steht das Ende mit Folge 13 auch fest. Miyamori bekommt schon leicht Panik

Folge10:

Misa und Honda haben gekündigt. Bei Misa war es ja abzusehen, aber das Honda jetzt Konditor wird ist mal ne Nummer. Die Areiten gehen ansonsten ganz gut voran. Lustig war noch die Afterparty nach der Synchro. Das wievielte letzte Glas wollen Sie noch trinken? :D Miyamori sucht noch immer nach der Antwort was Sie will und wie Sie es erreichen kann. Bin schon gespannt wie die Produktion weiterlaufen wird,bzw. ob Misa nach der Fertigstellung ihres Projektes was neues in der Branche finden kann.

LG

Folge 6-7

Da habe ich ja kaum noch was zu schreiben^^

Ich fand den Schulterschluß zwischen der Animation und 3D voll gelungen, das beide durch den gleichen anime erst in der Branche gelandet sind war schon ziemlich genial. Auch das sie sich gegenseitig ein paar Sachen zeigen wollen finde ich klasse.

Folge 7 mit Ema im Fokus hat uns gezeigt wie schmal der Grad zwischen guter und schneller Arbeit überhaupt ist. Selbstzweifel und Unsicherheiten sind auch ganz gut rausgekommen. Ich glaube ja das der alte Senpai ihr da noch den einen oder Rat geben kann, er wurde ja von Miyamori quasi "unterbrochen". Die Schwester wirkte am Anfang schon nervig, je nach Screentime kann das jetzt gut oder schlecht sein,

da müss ich mal abwarten.

Durch das Abwerben von Ochiai wurden auch die Zuständigkeiten neu verteilt, die arme Miyamori hat hat die letze Folge mit halben Storyboard und die ganzen Sorgen mit der Regie am Hals. Bin schon gespannt ob Sie das schafft oder mental in die Knie gehen wird.

LG

So Woche 2 beginnt :cheer2:

Bitte 1x Dagoberz und

5x XP Einspritzung abziehen

1X MD PIKACHU

1X JADE PSIANA

4X ENDBOSS MILTANK

2: LEG LUGIA

1X SCHWEINI

1X PINK CELEBI

LG

Spoiler anzeigen

TNT22

Der Stress bzw. die Problembewältigung wird schon recht gut dargestellt. Die Charaktere entwickeln sich auch ganz gut. Der Mädelsabend ist schon hart an der Realität, man trifft sich immer seltener und hat ja nur die Arbeit im Kopf. Das wurde in meinen Augen schon ganz gut rübergebracht.

wilo

Ja ab ins Loch und Arbeiten! Mir hat die Scene auch gut gefallen. Honda entwickelt sich immer mehr zu der Person die alles am Laufen hält.

Obwohl selber übermüdet spielt er geduldig den Zellenwächter :D

Keily

Das mit Tarou sehe ich ähnlich, zum Glück hat der Char eine andere herangehensweise. Ein bis zwei müssen ja aus der Reihe tanzen damit nicht alles glatt läuft^^. In puncto paceing bin ich mir noch nicht so sicher, es kommt einen schon langsam vor, aber auf 24 Folgen verteilt passt es in meinen Augen noch.

Bin schon gespannt wie das 2D/3D Dilemma zwischen Folge 8-9 gelöst wird. (Die Explosionen in dem Clip waren echt toll)

Ich glaube Honda wird es schon richten!

Ich glaube ich mache eine Probefahrt im neuen V6 XP-Direkteinspritzer^^

Tanken würde ich mit:

1x Acid Smettbo

1x Goldenes Taubsi

3x Mauzi

1x Gengar Sen.

1x Ms. Knogga

1x wütendes Tauros

1x Purple Lapras

1x zorniges Mewtu

2x Mystisches Meganie

Da frage ich mich für wen heute Zahltag ist ^.^

Schönen Gruß ins Hausmeisterbüro

# ACG Watchclub

Folge 1-2

Spoiler anzeigen

Mir gefiel am Anfang der kurze Rückblick auf die Aktivitäten des Animationsclubs, das war für den Einstieg in den anime ziemlich gut gelungen. DIe Darstellung der Arbeiten im Produktionsteam sowie der Charakter wirken auf mich etwas überpaced, passt aber noch.

Mein momentaner Lieblingschar ist der Direktor. mal abwarten ob sich das die nächsten 22 Folgen noch ändern wird.

Ich schaue den anime mit deutscher Synchro, passt soweit auch ganz gut.