Da loco Wilkommen im Club 
Beiträge von Hirano
-
-
Das zweite Schwert ist gerade zu einem TOP Preis am Marktplatz verfügbar

-
Woche 5 also mal die Questmenge ein bisschen runterschrauben

Bitte je 30x abziehen
Austos
Starmie
Togepi
Lg
-
Angefangen hat das ganze mit diversen Schnuppertagen wo ich je ein paar Tagen in verschiedensten Firmen reinschnuppern durfte.
Genauer angesehen habe ich mir da Bäcker/Konditor, Einzelhandel (Bauhaus), und eben eine KFZ-Werkstatt.
Jetzt bin ich seit fast 25 Jahren in der KFZ-Branche tätig, seit gut 13 Jahren Teilevertriebsleiter.
Wie in anderen Jobs ist es auch mal mehr mal weniger stressig. Die Pluspunkte meiner Arbeit sind der
kurze Weg, das Team und das es sich um ein Familienunternehmen handelt. Die negativen Aspekte beschränken sich hauptsächlich auf
Kundenreklamationen und den ganzen Lieferengpässen.
Mit meinem Gehalt bin ich zufrieden, klar könnte ich bei anderen Firmen mehr Geld verdienen,
aber wie das Umfeld dann wirklich ausschaut kann dir halt niemand garantieren.
-
Ich stelle einen Karton mit 20 Nidokings vor das Hausmeisterbüro, klinge einmal und renne weg

WTF da hat sich ja noch etwas im Karton versteckt, ich sehe Maschoks, Amonitas, Endivie und Ledians. Und auch noch 30 Stück jeder Art

Viel Spass mit dem Minizirkus!

-
Zur Info, es gibt mit dieser Season ein Wochenlimit von 6 Quest.
Welcome Back!
-
Da loco ich glaube das Octillery liegt schon zu lange im Angebotsfach - es fängt an zu müffeln

-
hab da so eine Horde von 20 Aerodactyls zusammengetrieben. Ich glaube die lasse ich mal im Hausmeisterbüro wüten.

-
Es ist vollbracht!
2896 normale und 458 XXL-Packs später . . . . . . .
-
Ich mache das Limit auch schon mal voll:
10x Bisaflor
10x Arktos
Lg
-
An alle Schnäppchenjäger, ich habe mal zu moderaten Preisen meine doppelten Shinys auf den Marktplatz gestellt.

Liegt vielleicht aber auch nur an der Hitze, kann also sein, dass ich die Angebot morgen wieder lösche, also zögert nicht zu lang

Shinies hab ich selbst ohne Ende doppelt mittlerweile. Was ich brauche sind Lugias, Ho-Ohs und Celebis!!!!
Hat Loco auch auf dem Marktplatz. Pff
-
Lebt neben Minimundus^^
-
Bitte abziehen:
1x Den Müll rausbringen
1x Den Keller entrümpeln
30x #087 Jugong
30x #119 Golking
Danke für die Arbeit
-
- eyo
iwas das ich gucken könnte was recht neu ist wo alle folgen aber released sind. iwi isekai oder so kp. oder iwas mit magie. bin grade down und brauch sowas zum aufmuntern und weiß aber nd was
Ich könnte dir noch Gate empfehlen, zwei Staffeln, guter Mix aus Military/Fantasy.
- eyo
-
@Makkenyu - passt schon so, falls du mal ein Psiana oder Arktos überhast, tausche ich gerne wieder
-
@Makkenyu - hab dir mal nen Vorschlag geschickt - falls es nicht passen sollte einfach ablehen.
LG
-
@Makkenyu - da könnte ich weiterhelfen, hast du eventuell zwei Psiana im Tausch dafür?
-
Ich versuche mich doch recht ausgewogen zu Ernähren.
Bei Fleisch gilt für mich das Gleiche wie bei Zucker oder Fast Food,
ab und zu macht das nichts, lass es aber nicht zur Gewohnheit werden.
Persönlich habe ich auch nichts gegen Menschen die vegan oder vegetarisch leben,
da konnte ich mir schon das eine oder andere Rezept klauen^^
-
Alles Gute zu 22 Jahren grober Unfug^^
Ich bin zwar erst ein paar Jahre dabei, aber es freut mich zu sehen das es noch intatke Communtiys gibt.
Ich hatte leider auch das Pech, das ein paar anderen Foren den Tod fanden. Bei zwei war es extrem Schade
da ich zu den Leutz komplett den Kontakt verloren habe.
Hirayuki das du die Mail noch hast
(Das war wahrscheinlich mein größter Beitrag für der ACG) 
Ich schätze auch die Mühen die sich das Team immer wieder gibt,
sei es der Adventkalender, die Verwaltung der Themen oder auch 12gewinnt - was meine neue Hassliebe geworden ist
Persönlich werde ich der Communtiy erhalten bleiben,
wenn auch meistens nur als "Mitleser"
LG
Hirano
-
So mal das Maximum aus Woche 2 rauskratzen^^
bitte abziehen:
30x #020 Rattikarl
30x #064 Kadabra
LG