Hütet ihre Geheimnisse
Beiträge von Hirano
-
-
0% Die Dinger erfüllen nun wirklich keinen Zweck
Zu wie viel Prozent magst du Bergsteigen/Wandern?
-
Hat eine eigene Definition von "genug"
-
Eine dritte Season wurde ja am Ende von Staffel 2 angekündigt,
weitere Details wurden aber noch nicht bekanntgegeben soweit ich es mitbekommen habe.
-
80% sind ja praktisch
zu wie viel Prozent magst du Longdrinks?
-
Kennt zuviele Ladys
-
0 bis 100% je nach anime
zu wie viel Prozent magst du grüne Tomaten?
-
My little monster ist noch gleich gut wie vor 10 Jahren
-
Ne Mische auf Grau//Braun
-
Meine Highlights sind Golden Kamuy und Yowamushi Pedal.
Aber diese Fall-Season wird richtig "rocken", da sind noch etliche sehenswerte anime mit dabei.
-
Keily eventuell warten wir noch das Wochenende ab. Kann ja sein das noch ein oder zwei User miteinsteigen wollen.
Lg
-
Danke an Keily für die tolle Zusammenstellung!
Ich bin schon gespannt welcher anime das Rennen macht

-
Für alle User die noch ihre Vorschläge einbringen wollen, die Nomminierung endet heute 22 Uhr.
LG
-
ReLIFE. Ich versuch zwar den ernsten Kern der Serie zu erfassen. Aber dafür ist der Anime irgendwie zu humoristisch gestaltet. Außerdem wird man in der ersten Folge einfach zu schnell ins Oberschulleben geworfen, anstatt sich richtig mit der NEET-Situation von Arata auseinandersetzen zu können. Also bisher eher solala :/
Ich empfehle dir zum Abschluss unbedingt noch die OVA anzusehen. Ohne ist der anime nicht komplett!
-
Spoiler anzeigen
wilo - Störend war der Fanservice ja nicht - passte in meinen Augen aber einfach ncht dazu.
-
Ich sehe schon den ersten Schnee der Season

-
Bei mir sind das:
Fifa (PC/PS) (ich glaube das zocke ich seit 2004) da sind mehrere tausend Stunden zusammengekommen auch wenn jedes Jahr ne neue Disc kam
Zelda Orcania of Time (N64)
Yu Gi Oh - Duelist of Roses (PS2)
Tetris (GB)
Die Titel sind wie ich halt schon etwas älter :D
-
Mein Vorschlag:
ReLife
-
Kaffee redet nicht,
Kaffee jammert nicht,
Kaffee macht einfach seinen Job.
Ich mag Kaffee!
-
@Dehrion Ex4mp1e da kam der Volksmund durch, meinte engagiert.
Aber ja sollte für alle nach der Schul- oder Ausbildungszeit verpflichtent sein. Im Sozialbereich gibt es ja nicht nur Pflege.