19-21
Mit Yanos Rückkehr werden die Probleme auch weniger. Erst schickt Sie Miyamori nach Hause damit Sie sich mal ausschlafen kann. Dann unterstützt sie das Studio Titanic. Als Episodedirektor für die 5. Folge schleppt sie den "Bergerimeten" an. Und ich kann den Menschen verstehen, wer will schon mit dem Angeln aufhören :D
Auch der kleine Rückblick auf das alte Studio mit den Direktor war gut umgesetzt. Die alten Recken in jungen Jahren zu erleben, und auch die damalige Technik etwas erklärt zu bekommen passte gut.
Der "Bergeremit" versucht sich mehrmals wegzuschleichen aber Yano hat ein Auge auf ihn :D Auch über den Belüftungsschacht gab es kein entkommen xD Schön das Midori etwas für ihre weiter Karriere lernen kann, auch wenn es meist nur kleiner "Aufgaebn" sind. Lustig war auch das unser grausammes Duo die Verantwortung für die 12. Folge bekommen hat, ich sehe schon ne Menge Probleme auf Miyamori zukommen.
Warum arbeitest du in der Anime-Branche? Die Frage und die Antworten waren schon recht bunt. Mir gefiel auch die kurze Scene mit den Mädls in der Achterbahn oder auf dem Schauckeltier. Alles nur um die Bewegung im anime nachzuahmen. Zum Schluß wurde noch das Storyboard für die letze Folge fertiggestellt, welche von Miyamori und den beiden neuen PM´s gemacht werden sollen. Die Abschlußscene in der Bar war etwas komisch. Für michr so ein Zwischending von Belustigung und Kontakte knüpfen.