Das alles aufzuschreiben wäre way to much^^
Übern Daumen +1200
Das alles aufzuschreiben wäre way to much^^
Übern Daumen +1200
Hat einen Nick in giftgrüner Farbe
Mir wurde die Serie auch von vielen nahegelegt. Für einen Run war Squid Game jetzt auch nicht die schlimmste Serie.
Die zweite Staffel wird es dennoch schwer haben, entweder wird es ein Abklatsch der ersten Staffel,
oder die Serie wird in fremdes Fahrwasser tauchen. Wie es dann auch sein wird, ich glaube das es floppen wird.
Scheint in Sonnenschein zu baden
So noch schnell ein paar Pokis raushauen bevor die neue Gen. am Start ist^^
Bitte abziehen:
20x #015 Bibor
20x #083 Porenta
LG
150 weitere Grafiken anlegen und Itemshop-Items bearbeiten
Arbeit scheint keinen Vatertag zu kennen 
Ich erhole mich noch von der Grillerei bis der nächste Besuch kommt.
wilo erstaml danke für diese gute Übersicht, da merkt man schon das auch einiges an Arbeit/Zeit drinnensteckt.
Mein Voting:
Shirobako
Tsukimichi
Haganai
Ich kenne zwar schon alle, die genannten kann man gut rewatchen
Persönlich gefällt mir der anime mit seinem historischen Hintergrund sehr gut.
Die komplette Story baut auf dem Traum der beiden Mainchars auf, die etliche Schlachten und Intriegen bislang überstehen mussten.
Die Charaktere an sich werden auch reifen oder "ausgeprägter".
Die Staffel knüpfen bis auf kleinere Zeitsprünge auch nahtlos aneinander.
Auf jede Fall empfehlenswert.
Beschreibung:
Das alte China; 245 A.D; Shi-Provinz. Shin und Hyou sind Kriegswaisen in einer Zeit, in der dieses Schicksal nicht selten ist. Die Beiden sehnen sich nach dem Schlachtfeld und trainieren täglich hart, um dort zu überleben. Als Hyou eines Tages von einem Nobelmann in den Kaiserpalast geladen wird, scheint zumindest für einen der beiden der Traum in Erfüllung zu gehen. Doch unglücklicher Weise kommt es anders als erwartet, sowohl für Hyou als auch für Shin...
Außergewöhnlicher Umtausch* - bitte abziehen bzw. gegen Münzen eintauschen :D
044 Duflor
075 Georok
110 Smogmog
239 Elekid
LG ins Büro
ich werfe Quanzhi Gaoshou in den Ring
Ich würde bei dem Spaß auch mitmachen,
Wäre super wenn ein paar Genreliebhaber dabei wären.
Hiranos Schwerershop hat wieder geöffnet. Nr 2 wird zum Verkauf angeboten. 
Da loco Wilkommen im Club 
Das zweite Schwert ist gerade zu einem TOP Preis am Marktplatz verfügbar 
Woche 5 also mal die Questmenge ein bisschen runterschrauben ![]()
Bitte je 30x abziehen
Austos
Starmie
Togepi
Lg
Angefangen hat das ganze mit diversen Schnuppertagen wo ich je ein paar Tagen in verschiedensten Firmen reinschnuppern durfte.
Genauer angesehen habe ich mir da Bäcker/Konditor, Einzelhandel (Bauhaus), und eben eine KFZ-Werkstatt.
Jetzt bin ich seit fast 25 Jahren in der KFZ-Branche tätig, seit gut 13 Jahren Teilevertriebsleiter.
Wie in anderen Jobs ist es auch mal mehr mal weniger stressig. Die Pluspunkte meiner Arbeit sind der
kurze Weg, das Team und das es sich um ein Familienunternehmen handelt. Die negativen Aspekte beschränken sich hauptsächlich auf
Kundenreklamationen und den ganzen Lieferengpässen.
Mit meinem Gehalt bin ich zufrieden, klar könnte ich bei anderen Firmen mehr Geld verdienen,
aber wie das Umfeld dann wirklich ausschaut kann dir halt niemand garantieren.
Ich stelle einen Karton mit 20 Nidokings vor das Hausmeisterbüro, klinge einmal und renne weg ![]()
WTF da hat sich ja noch etwas im Karton versteckt, ich sehe Maschoks, Amonitas, Endivie und Ledians. Und auch noch 30 Stück jeder Art ![]()
Viel Spass mit dem Minizirkus! ![]()
Zur Info, es gibt mit dieser Season ein Wochenlimit von 6 Quest.
Welcome Back!
Da loco ich glaube das Octillery liegt schon zu lange im Angebotsfach - es fängt an zu müffeln