Hat die Sommermode schon griffbereit im Kleiderschrank
Beiträge von Hirano
-
-
Schnorchelt in der Badewanne
-
Im großen und ganzen (vorallem wegen dem kurzen Arbeitsweg) bin ich sehr zufrieden. Also über 90% würde ich sagen
Zu wie viel Prozent wünscht du dir ein Haus am See?
-
Wird in das letzte Game welches er gespielt hat reinkarniert (Aus purer Neugier - wo wärst du gelandet?)
-
https://www.schwaebische.de/regional/bayer…-werden-4593564
Wieso man Lieder wie "20 Zentimeter" oder "10 nackte Friseusen“ verbieten wollen würde. Das sind doch Karnevalsklassiker. Genauso wie den Kulthit "Skandal im Soerrbezirk". Als gäbe es keine echten Probleme auf der Welt.
Naja vielleicht können diese Lieder ja das ungeborene Baby eines 45 jährigen Frührentners traumatisieren???? Oder es wäre auch möglich das die Deutschkentnisse der bekifften und berauschten Besucher nicht mehr ausreichen um diese mit zu singen?? - Irgendeinen plausiblen Grund wird es schon geben. Im diesem Sinne stimme ich dir zu #Firstworldproblems
-
Mit dem aktuellen Profil werden es auch bald 9 Jahre.
-
Alles Gute zum Schlüpftag! Akasha

-
Hat das Kopfkino an
-
Schielt schon gierig auf meinen Amaretto Mais
-
Angelt am liebsten nach . . . . . ..

-
Glaubt das ihm der Himmel auf den Kopf fallen könnte
-
Isst meinem Essen das Essen weg

-
Hat für die Not immer einen Flachmann in der Handtasche
-
Wusste das 20 Bier am Tag den täglichen Vitamin C Bedarf decken
-
Zählt sich selber noch zum "Jungen Gemüse"
-
-
Nach der schwachen Vorbereitungsphase macht die Eishockey WM doch richtig Laune auf mehr. Die schweren Spiele folgen für Rot-Weiß-Rot zwar noch aber drei Siege können sich schon sehen lassen :D
-
The Kluzy Class Monitor and the Girl with the short Skirt
Die Folge gestern (Episode 7) war der Brüller. So was lustiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bis dato auch mal wieder eine Rom/Com die mir länger im Gedächtnis bleiben wird.
-
Hat Nappas Pflanzenmänner-Samen geklaut und baut sich ne vegane Armee auf
-
Sortiert seine Reiskörner nach Gewicht