Beiträge von Hirano
-
-
-
Hirano dann hab ich wohl wirklich keine Nummer bekommen xD
Naja vielleicht liest die betroffene Person ja mit und du bekommst noch Post. Die Eingabe ist ja obligatorisch, ich habe auch keine Trackingnummer gesendet da es sich zeitlich ganz gut ausgegangen ist.
-
Kurz etwas abschalten - dann geht es noch zur Friseurin meines Vertrauens
-
-
Ake Absender wäre Wichtelelf falls die Person eine Nummer zur Sendungsverfolgung auf der Wichtelseite gesendet hat.
-
Enthält Spoiler
So abgeschlossen :D Hmm der anime war ein bisschen "eigen". Im Vordergrund stehen hier die beiden Mainchars sowie die Themen Camping und Kochen. Ich mochte dieses Camping Flair vorallem beim Essen/Trinken. Das wiederholte sich für mcih aber dann doch ein wenig zu oft und verlor über die Zeit ein wenig an Reiz. Dafür hamonierten die beiden Mainchars doch ganz gut. Gen als älteren erfahrenn Campingnerd und Shizuku als Newbie die sämtliches Wissen wie ein Schwamm aufsaugt. Der anime baute auch ihre zerbrechliche Romanze langsam aber stetig auf. Das Ende an sich fand ich gelungen, auch die Sidechars die im verlängerten Abspann noch zu sehen waren passten in der Situation gut.
Unterm Strich ein solider Slice of Life mit einem hauch romance
-
Golden Kamuy
Ich bin seit der ersten Staffel ein Fan das anime. Gute Story, die Charaktere schön ausgearbeitet und dazu noch eine Prise Comedy :D Die neue Staffel startet auch demnächst! #freu
-
Assoziiert Hirano schon automatisch mit Plot
-
Ich töte einen Zombie mit den ganzen Spam-Mails von heute
-
Ja
Wiener Schnitzel vom Kalb?
-
Vergisst hoffentlich nicht auf seinen Kicktipp

-
Aerishi Gerne geschehen :D Freut mich das es dir gefällt
-
Ich hatte Glück das mein Wichtel eine viel bessere Beschreibung hinterlegt hatte als ich. Die Auswahl des Geschenkes ging relativ schnell. Jetzt hoffe ich nur noch das es auch gefällt.
-
Ich habe gestern auch schon eine Trackingnummer bekommen

-
Bislang macht der Advendskalender richtig Laune
Ich finde auch das Award Design richrig gut gelungen 
-
Mein Päckchen hat seine über 1000km lange Reise auch erfolgreich abgeschlossen

-
Ich habe gerade den Weihnachtsbaum bei den Eltern aufgestellt und aufgehübscht

-
-
Ich töte einen Zombi mit dem Program von RTL!