Beiträge von Hirano
-
-
-
Solo Camping for two
Echt ein netter anime übers Campen mit einem mürrischen Mainchar und allerhand zwischenmenschlichen Anekdoten. Der anime selbst ist eher ruhig und versucht als slice of life zu punkten. Ein bisschen romanze schwingt aber hier und da auch mit :D
-
-
-
-
Hmm als ich deine Liste gelesen habe musste ich an Oldboy denken. Der Film kam 2003 raus Regie führte Park Chag-wook. Und der Film zählt bis dato zu meinen Lieblingsstreifen :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls es doch ein wenig in Richtung Comedy gehen sollte wäre eventuell noch the big lebowski etwas für dich. Regie Coen-Brüder. Und Jeff Bridges in Höchstform
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht gefällt dir einer davon.
LG
-
-
-
Wurde mir von Crunchy empfohlen. Habe es mir dann auch angesehen. Man konnte es wirklich so am Stück anschauen. Sehr angenehme Serie die unterhält und nie wirklich langweilig ist. Ein bischen Standardkost, aber halt ganz gut erzählt und gezeichnet. Die deutsche Synchro geht auch in Ordnung.
Ich hoffe auf eine zeitnahe 2. Staffel.
Zum Glück startet die zweite Staffel im Herbst :D
Fei, Sui und Mukouda sind ja unterwegs zum Meer. Natürlich haben alle drei nur die Meeresfrüchte im Hinterkopf^^
-
Alles Gute nachträglich rookie2016

-
Glückwunsch an Hirano zum ersten Platz. Was war dein Endscore?
Thx und kein Plan mehr irgendwas um die 500K

-
-
-
-
6 Jazu Neun Wochen sind eigentlich eh kurz

-
3 Schönen Urlaub :D
-
-
-