12 Monkeys
Beiträge von Hirano
-
-
Stolze Dienerin ihrer Katzen
-
Neues schaue ich jetzt zwar nicht, aber dafür einen "super einsteigerfreundlichen" Klassiker. Elfen Lied
Blut und Gemetzel. Und natürlich unzensierter Plot. Das Beste vom Besten.Hach . . . so simpel kann gute Unterhaltung sein^^ - Da fällt mir ein das ich den anime auch irgendwo auf DVD habe . . sollte ich in nächster Zeit mal wieder angucken :D
-
Naaaa? Wurden die Ladys gut getroffen?
-
Da sind schon tolle Zeichnungen am Start
-
Hier noch ein Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
LadyMell Ich habe die nen Handel vorgeschlagen
-
Ich werde jetzt mal the last of US Season2 antesten
-
Hab heute die Sau im Tütü gesichtet..20250425_182506.jpg20250425_182510.jpg
Ist das eine Sauerina
-
Ich habe gerade die neue Folgen von Tagebücher der Apotheker gesehen. Was da in den letzten 10 Minuten so alles passiert ist :O Ich kann die nächste Folge kaum erwarten.
-
-
-
Hmmm vielleicht schüttelt Da loco noch das eine oder andere Free Pack aus dem Ärmel
-
Yoshis versteinerten Nachwuchs habe ich bereits im Besitz.
Von den Dracheneiern fehlen mir aber auch noch 3 oder 4 Stück.
-
9 kleine Jägermeister
-
Solo Player Alles Gute zum Schlüpftag!
-
Same hier. Das Kaminfegerküken fehlt auch noch. Im nächsten Jahr sind nach aktuellem Stand dann also 3 tägliche Booster Packs fällig...
Guck mal
-
Das er für solche Späße zu haben ist
-
Melonenplotmann