Gesamt gesehen machte der anime schon einen guten Eindruck. Der Spannungsbogen konnte auch sehr lange hoch gehalten werden. Und insgeheim sind ja alle die den anime gesehen haben Kasen-Fans :D
Beiträge von Hirano
-
-
Darf ich fragen, von welcher OVA ihr sprecht? Ich kenne bisher eigentlich nur die Serie und den Film.
Desert Pasta lautet der Titel
-
-
Gestern war der ESC und Österreich hat gewonnen . . . .schon wieder
-
-
Spricht lieber mit ihrer Katze
-
-
-
-
Weder noch
Mozart oder Beethoven?
-
Schwierig aber eher Spike
Radfahren mit oder ohne E Antrieb?
-
Tolkien
Gargamel oder Papa Schlumpf?
-
Mein Youtube Algorithmus hat mir einen Tsukimichi Clip vorgeschlagen . . . .Lange Rede kurzer Sinn. Mittlerweile bin ich schon bei Staffel 2 angekommen und ich werde gleich gut unterhalten wie bei meinem ersten Run. Schönes Isekei/Fantasy Setting mit Demis, Demonen, Drachen, Göttern und Menschen. Das Charakterdesign gefällt, die Animation ist auch auf gutem Niveau.
Kurzum, den anime kann ich jedem Fantasy-Fan empfehlen.
-
Oh da mache ich doch mit
-
Eindeutig Grün
Son Goku oder Monkey D. Luffy?
-
Nur der SVW!
England oder Spanien?
-
Mittlerweile Frühaufsteher
Treppen steigen oder immer Lift nehmen?
-
Bier - Cola ist mir zu süß
Gemüse kaufen oder selber ziehen?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer noch eines meiner Lieblings AMV´s
-
Ich habe es endlich mal geschafft mit den "Tagebüchern der Apothekerin" anzufangen bzw bin jetzt bei der zweiten Staffel angelangt. Und was soll ich sagen, die Serie hat ihren Hype verdient XD Ich habe die erste Staffel an zwei Abenden durchgebingt. Die einzelnen "Kriminalfälle" waren interessant und spannend, der Charakter von Momo auf eine ulkige Weise sympatisch und der Austausch zwischen ihr und Jinshi immer wieder witzig, so dass jede Episode wie im Flug vergangen ist XD
Und jetzt wieder ran an die nächsten Folgen
Wir schauen die zweite Staffel auch gerade im Watch Club an. So viele neue Handlungsstränge echt interessant gemacht
Leider macht der anime ne Woche Pause.