Beiträge von Hirano
-
-
Das er Steaks wie ein Weltmeister zubereiten kann

-
Wäre gerne diese neue Schwester
-
-
Ich schau grad Sport art online,
Ich weiß ich bin dafür bißchen spät dran aber ich muss sagen obwohl ich keine hohen Erwartungen hatte da ich sonst animes mit online oder gaming Themen nd so gut fand aber ich war erschrocken wie gut es mir bis jetzt gefällt die Charaktere sind gut durchdacht auch wenn einiges weit hergeholt ist meiner meinung nach wird der reale Tod der Spieler durch ein langweiliges abtreten verharmlost das nimmt die Spannung etwas aber alles on allem gut
Ich schau das auch gerade zum ersten Mal 😄😊 bin fast mit Staffel 1 durch und mir gefällt es auch ganz gut. Ist nicht übertrieben spannend aber auch nicht langweilig. Find die beiden hauptcharaktere sehr süß und mag auch deren Entwicklung sehr 😊 ich schau es aufjedenfall weiter und zu Ende.
Ich gebe dir recht, die Tode werden recht verharmlost dargestellt. Liegt aber denke ich einfach am Setting online Welt.
Ähm Sword Art Online - und ja die erste Staffel ist ganz gut, die folgenden Staffel waren für mich eher Mähh@topic - One Punch Man - Folge 6 hat endlich mal wieder diese OnePunch-Feeling was bislang leider gefehlt hat.
-
Lecker :D
Topfenauflauf?
-
Auf das Entscheidungsspiel für Österreich hinfiebern - WM-Ready wäre ich

-
Badet selber nur in White Russian. Ist gut für die Haut habe ich iwo mal gelesen

-
-
Mag es gerne bunt
-
-
Hat bestimmt einen Bier Kalender an der Wand hängen
-
31 Guten Tag
-
Ist für diese Jahreszeit sehr optimistisch

-
Ich will heuer auch wieder mitmachen -
Nebel - Nass/Kalt wirklich nicht das Wetter wenn man draussen noch ein paar Sachen abarbeiten will. Ich hoffe mal das sich die Sonne wenigsten am Nachmittag noch blicken lässt.
-
Ja beim Entenrennen
Hast du dich schon einmsl unter falschen Namen vorgestellt?
-
Plant die erst Berlin Plot Exkursion
-
-
Würde gerne einen Film mit dem schönen Titel Herr des Plots produzieren