Ich hoffe auch stark das England es schaffen wird, und vorallem das wenigsten ab dem Halbfinale die VAR- und Schiedsrichterleistung mal WM-Reif wird. BTW: Harry Kane sollte zum Ritter geschlagen werden wenn England den Pokal holt.
Beiträge von Hirano
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Denkt auch das eine tägliche Portion Plot der Gesund zuträglich ist
-
Folgt jedem der ihm ein Eis spendiert
-
Klingt nach einem gelungenen Hangover^^
Was wäre wenn Politker und Innen bei jeder Lüge um einen Zentimeter schrumpfen würden?
-
Geruch ganz klar Amoniak.
Beim Auto ist mir die Adblue-Einspritzdüse undicht geworden und die Folge daraus war das die Abgasnachbehandlung nicht mehr richtig funktionierte. Umschreiben würde ich den Gerauch als einer Mischung aus Pisse und Verwesung. Also der Gerüch würde jede Straße in windeseile leer fegen.
-
Zum Glück sind wir keine Ameisen. Falls die Pilzsporen plötzlich auf Haut anstatt eines Exoskelettes sporen würde wäre das für die Menscheit einfach nur fatal.
Was wäre wenn Gargamel den Schlümpfen nicht mehr nachstellen würde?
-
Findet durch Zufall einen Weg zur Weltherrschaft
-
LadySunny Danke gilt noch :D
-
Irgendwie war die erste Folge schon ein bisschen eine Achterbahn. Mir gefallen die Parallelen zu Trainspotting ganz gut. Mal wieder ein anime der ein wenig aus der Reihe tanzt. Mir gefällts.
-
Natürlich gibt es beim Entfall einer physischen Variante immer etwas zum jammern. Als Disc lassen sich Games ja gut sammeln, verleihen oder wiederverkaufen. Limitierte Editionen wird dann auch nicht mehr geben. Oder auch ein Game als Geschenk zu kaufen es zu verpacken und dann zu schenken fällt weg. Ich persönlich bevorzuge meist sogor die digitale Variante. Zum einen kaufe ich übers Jahr gesehen keine 5 Games, zum anderen zocke ich auch nicht mehr so viel früher einmal.
So gesehen sehe ich einer Zukunft ohne Disc nicht allzu argwöhnisch entgegen.
-
Dakeschön :D
Und auch alles Gute an die BDay-Mitglieder
-
-
Also ich hatte auch nicht damit gerechnet das Deutschland vor Österreich heimfliegt
-
Liebe Ruza alles Gute zum Schlüpftag!

-
Trinkt ihren Glühwein aktuell nur noch kalt mit Eiswürfel
-
Will zwar flüchten, aber deutsche Staat zieht den Beitrag automatisch vom Lohn ab

-
Erkennt Plot als seine Religion an

-
25% bin eher der Wintermensch
Badesee oder Schwimmbad?
-
Ein Arbeitsplatz mit Klimaanlage ist an Tagen wie heute einfach nur super

Edit: Urlaub könnte das noch toppen
-
Hat Hunger und kommt einfach mit