Becca- Im Alive
Beiträge von Nikki
-
-
ja aber das Bild soll ja hier angezeigt werden <,<
Das ist eigendlich nur Gefärbtes Trockenfleisch xD aber ich finde die Idee eigendlich recht witzig XD
-
Eine USB Zahnbürste O,o Ich meine es gibt wirklich viele Verrückte Sachen o,O!
Aber der Hello Kitty Auspuff ist ja echt mal Interessant xD ich meine sowas findet man nicht immer und mann fällt auf alle Fälle auf XDIch weiß nicht ob das hier schon mal gezeigt wurde aber das hier finde ich auch ziehmlich Interessant
Arigatou Kunoichi :>
-
Oh 175R oder eher Inago Rider sie sind wirklich Klasse :3
Ich habe 3 Alben von ihnen *3*
Sie waren auch schon in Bremen *-* anfang 2007
einfach wirklich KLasse die Band *-* -
-
Also was mir an Japan gefällt ist das sie ziehmlich Crazy sind. Ebenfalls auch die Sprache und ich finde auch die Schule recht interessant. Das Essen nicht jedermanns sache aber def. ein Versuch wert.
Was mir wiederum nicht gefällt ist halt, wie in einem Beitrag schon vorgestellt wird, das manche Gebäude, Gaststätte und alles andere Ausländer verschlossen bleibt.
Ich finde das äußerst Schade, damit machen sich die Lieben japaner nicht wirklich Freunde :/ -
-
Den letzten Band den ich mir geholt habe war Black Butler band 3
-
Also ich stell mich hier mal vor .
Soweit ich ich jedenfalls komme denn eigendlich hasse ich Vorstellungen <.<;
Aber sowas muss sein sonst haben die anderen User kein Plan wer ich bin xXDAlso ich bin Nikki, 23 jahre alt.
Bin wie jeder andere auch Anime Fan, allerdings eher Japan Freak als Anime Freak
Bis auf weiteres will ich Japanologie studieren. Allerdings dauert das noch eine weile wegen einen ziehmlichen Privaten Problem.Na ja so ähm, meine Lieblings Animes sind Peacemaker Kurogane, Kurojitsuji. Weiter wirklich habe ich nicht wirklich, ich schaue mal da und mal da.
Na ja man schreibt sich
マタね :)