Romantisch und erregt :3
Beiträge von Nikki
-
-
175R - Melody
-
Okami White Light - Okami Ost
-
Herzlich Willkommen hier :)
こんにちは!私がして、Nikkiています。
私は喜んでいる! -
hm.. irgendwie Durchgefroren lol
-
auf das halt o,o >,<
-
Hm irgendwie Durcheinander
-
Ich bin 23 und manche denken immer ich wäre Jünger Oo das geht mir manchmal echt auf den Sack -.-
-
also ich finde es kommt darauf an was es für ein Anime ist und ob man der ganzen story überhaupt folgen kann.
Bei manchen ist es verdammt schwer um überhaupt irgendwie was zu vestehen, andere wiederum versteht man so gut das man sich den rest auch selber basteln kann xD -
Ausgang !!
Will spaß haben aber echt nix los hier
-
-
Die Person über mir ist ein Crusher
-
Die Person über mir hat ein blödes Ava
-
Spongebob *3*
Salz oder Pfeffer
-
DvD
Lolli oder Muffin ?
-
Es klingt Interessant aber der Film allgemein finde ich echt dähmlich und Langweilig Oo.
Sowas.. ich weiß nicht doofes habe ich echt noch icht gesehn und der Titel klang für mich eher nach Fantasy und der Film ist es ganz und garnicht vll 10% davon .ne muss nicht sein <.<
-
also ich wusste garnicht das es mehrere Teile gibt Oo aber cube zero ja wenn das der ist dann kenn ich nur den und der war echt nicht ohne der Film. Richtig Psycho o,o
aber gefallen.. hm klingt komisch hat er mich irgendwie xD
ZUmal der Ausgang schon recht na war und man da richtig sein Kopf anstrengen musste um da raus zukommen.
Aber einmal sehen reicht XD
-
Pepsi *-*
Weiße oder Braune Schokolade :3 ?
ist Gemein ich weiß XD
-
Also wenn ich die Zeitschrift mal wieder finden würde dann wäre es die Peach , allerdings finde ich die nirgends mehr O,o
hm ansonsten Lese ich nicht wirklich Zeitschriften ich hole mir evtl. mal dies und mal das , kommt drauf an was drinn ist :-P.
-
Ja Japanologie ist ziehmlich speziell und mann muss sich vorher wirklich überlegen ob man dies Studieren mag.
Sicherlich wenn man es Studieren will um nur die Sprache zu Lernen ist es Komplett sinnlos o,o
Denn das Studium ist schon ein Anfang um nach Japan zu Fliegen und dort zu Arbeiten :)Ja Kuroshitsuji ist KLasse :3