Beiträge von zombie-loan
-
-
-
So richtig peinlich war es mir nie ein Anime/Manga Fan zu sein. Aber leider gab es halt trotzdem oft genug unangenehme Situationen dies bezüglich. Angefangen von getuschel und gekicher im Bus beim Manga lesen bis hin zum direkten blöd angemacht werden warum ich den so einen "Kleinkindscheiß" mag.
Bei Leuten von denen ich weiß, dass es ihnen gegen den Strich geht ( aus welchen Gründen auch immer) bleib ich so gut es geht fern bzw. bringe das Thema nicht auf.
Bin halt kein Freund von solch verbalen Konfrontationen.
-
Gargamel
-
Windmühlen
-
-
Auf dem Ausweis steht Graugrün
Überwiegend ist die graue Farbe in meinen Augen zu erkennen aber im richtigen Licht können sie auch leicht grün funkeln
-
Schmackofatz!
Bean Boozled Jelly Beans?
-
Seit neuestem finde ich Kickboxen ganz toll. Jetzt brauche ich nur noch einen Verein in meiner Nähe und schon kann es losgehen :)
Mal abgesehen davon, dass ich mich generell körperlich gern bewege ist es auch zum Zwecke der Selbstverteidigung sehr praktisch
-
Hab mich ausnahmsweise Mal zurück gehalten beim shoppen
Bin aber nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen: Dandadan 1&2
-
Gehöre zum Team Schlange 🐍
Die Beschreibung ist auch überraschend zutreffend
-
Shadow of the colossus
War früher eins meiner lieblings Spiele aber auch heute noch macht es Spaß ab und zu Mal wieder gegen ein paar Kolosse zu kämpfen
-
80% trau mich selber nicht mir eine zu machen aber bei Anderen sieht es echt cool aus
Zu wie viel % magst du Ananas auf deiner Pizza?
-
-
-
Team Katze:3
Hab zwei super süße Kater
Vor den meisten Hunden fürchte ich mich (leider)
-
ich höre viel aus den 90's, 80's und frühen 2000
Und so von Musikgenre eher Rock, Deathcore und etwas Grunge
-
Ich war gestern mal wieder seit langem mit Freunden feiern und es hat echt Spaß gemacht.. Heute ist nur leider so ein typischer "Tag danach" ^^' also Müdigkeit, Kopfschmerzen und Übelkeit
-
Meine lieblings Pokémon sind Lohgock und Lucario.. Tätowieren lassen würde ich jedoch die niedlichereren Vorstufen Flemmli und Riolu :3
-
ich bin momentan 17