Zuletzt gekauft habe ich mir Sliver the best of the box von Nirvana :3
Außerdem hat mir mein Vater letztens ein paar seiner alten CDs gegeben.. Ich bin gerade dabei sie durch zuhören
Zuletzt gekauft habe ich mir Sliver the best of the box von Nirvana :3
Außerdem hat mir mein Vater letztens ein paar seiner alten CDs gegeben.. Ich bin gerade dabei sie durch zuhören
Super c:
Meine beste Freundin ist bei mir zu Besuch und ich hab lange nicht mehr so viel gelacht wie heute
Am 09. November geht es für mich und meine beste Freundin nach Chemnitz zum Konzert von Bring me the Horizon ^^
Die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer
Ansonsten war ich bisher nur auf zwei Konzerten
Sachsen ^^'
uffff hübsch würde ich jetzt nicht sagen...aber auch nicht übertrieben hässlich
Also ich kann ganz gut mit meinem Aussehen leben auch wenn es hier und da ein paar Sachen gibt die ich gerne ändern wollen würde
Ich trage meistens eine schwarze Jeans und ein T-shirt in den Farben schwarz, weiß oder manchmal auch rot.
Ansonsten liebe ich Chucks und trage so gut wie immer welche, wenn ich unterwegs bin (naja außer im Winter natürlich).
Den Sommer oder eher Spätsommer finde ich am angenehmsten...es ist noch recht schön warm aber nicht mehr heiß
Mhh also auf jeden Fall bin ich süchtig nach Musik und Katzen *-* (gosh.. Ich liebe Katzen und will sie alle knuddeln)
Ich würde sagen ich kann mich gut/schnell anpassen...Ich war bisher auf 5 verschiedenen Schulen und natürlich ist jede Schule irgendwie anders. Neue Schüler, neue Lehrer halt generell ein komplett neues Umfeld^^
So gesehen finde ich meine Anpassungsfähigkeit schon recht nützlich
relativ entspannt eigentlich
Ich habe mir gestern den ersten Band von Bungou Stray Dogs gekauft. Den Anime fand ich schon super und bin daher echt auf den Manga gespannt C:
Mein größtes Hobby ist wohl lesen. Hauptsächlich Mangas aber auch normale Bücher (Thriller). Außerdem schaue ich gern Filme und Serien. Im Sommer fahre ich gerne Inliner und im Winter geh ich gern Eislaufen (nicht das ich es könnte XD)
Also bei mir wären das wohl...
1. L (Death Note)
2. Kagome Higurashi (Inuyasha)
3. Naru Kotoishi (Barakamon)
4. Staz (Blood Lad)
5. Moritaka Mashiro (Bakuman)
Ich habe mir gestern die ersten 2 Bände von Overlord geholt :3
Hi ich bin Fan von MCR seit 2014 also ein Jahr nachdem sie sich aufgelöst haben :C
Mein Lieblingslied ist The Kids From Yesterday...Das Lied könnte ich den ganzen Tag lang hören :3
Aber natürlich mag ich auch so ziemlich jedes andere Lied von MCR
Auch ich denke das die Chance auf ein Comeback relativ gering ist
Ich höre am liebsten das erste und zweite Opening von Durarara!! aber auch das Opening von Watamote! ist nicht schlecht.
Ich bin gerade dabei Lovely Complex ,zum dritten mal, an zu schauen. Lovely Complex ist für mich einer der schönsten shoujo Anime. Der Zeichenstil ist auf den ersten Blick zwar etwas gewöhnungsbedürftig, wer jedoch auf viel Humor und Romantik steht sollte sich diesen Anime auf jeden Fall ansehen.