Beiträge von Kirei-chan93

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wetter: grau in grau
    Laune: eigentlich ganz gut
    Nahrungsaufnahme: Marmeladenbrot
    Gesundheit: immer noch Grippe :/
    Beschäftigung: Netflix gucken
    Wohnung: leichtes Chaos
    TV: rein aus Langeweile läuft Pokémon bei mir
    Frage des Tages: Ob ich morgen zur Kirmes fit bin?
    Grüße: An alle die hier sind, da ich neu hier bin

    Mein Nick entstand damals bei einem RPG mit einer ehemaligen Freundin. Wir hatten die englischen Namen der Charaktere benutzt, doch bald fingen wir an den Anime auf japanisch zu sehen und entschieden uns die japanischen Namen zu nutzen. Da konnten wir nicht mehr die englisch Namen unserer ausgedachten Charakter nutzen. So suchte ich für meine Cathrin einen neuen Namen. Da meine ehemalige Freundin sie immer Schönheit nannte, suchte ich ein japanisches Wort für Schönheit und kam dabei auf Kirei.
    Zudem ist das -chan selbst redent und die 93...weil ich 1993 geboren wurde.


    Kirei wurde zu einem Synonym für mich, wobei man mich dann doch meistens Kii oder Kii-chan nennt :)

    Wetter: Wolkig und grau
    Laune: mies
    Gesundheit: Migräne...
    Beschäftigung: fernsehen
    Wohnung: Ordentlich
    TV: auf Netflix Breaking Bad gucken
    Frage des Tages: Geht die Migräne heute nochmal weg?
    Grüße: An alle die hier sind, da ich neu hier bin

    Wetter: Wolkig mit ab und an Sonne
    Laune: auf dem Null Punkt
    Nahrungsaufnahme: Rest Reissalat von gestern
    Gesundheit: kränkel etwas
    Beschäftigung: Vor dem PC sitzen, die Mittagsruhe genießen, warten das was passiert...
    Wohnung: Soweit ordentlich
    TV: läuft nicht
    Frage des Tages: Passiert heute noch was, wodurch ich mich besser fühle?
    Spruch des Tages: "Morgen wird es sicher besser"
    Grüße: An alle die hier sind, da ich neu hier bin

    Ich bin neu hier und suche nach Leuten die gerne mit mir rpgn würden. Eigene Charaktere sind herzlich willkommen, da ich selber jemand bin, der sich gerne Charaktere zum jeweiligen Anime ausdenkt :3


    Ob selbst eine Story ausgedacht oder zu einem Anime das ist eigentlich egal.
    Bei eigener Story finde ich das Thema Dämonenwelt mit Satan und co. kg cool :3


    Bei Anime wäre ich bei diesen dabei:
    -Haikyuu
    -Durarara
    -Yu-Gi-Oh Gx
    -Naruto Shippuuden


    Also wer Interesse hat, einfach mal anschreiben, ich beiße nicht.
    Ob im Forum oder Messenger wie Skype oder Telegram, bin allzeit bereit für ein gutes RPG :)

    Hallöchen ihr Lieben x3


    Ich bin Kirei, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland.
    Ich bin hier, weil ich so gut wie keine Freunde habe, die meine Leidenschaft zu Japan, Anime, Manga und J-Music teilen.
    Hoffe nun hier ein paar nette Leute an zu treffen, die meine Leidenschaft teilen und mit denen man sich stunden lang unterhalten kann.
    Zu dem würde ich mich über ein paar RPG-Partner freuen, da ich schon seit langem wieder dem Wunsch habe, ausgiebig zu rpgn und tief in die Story abzutauchen.
    Durch einen Kontaktabbruch mit einer ehemaligen Freundin hab ich dies schon länger nicht mehr machen können.


    Zu mir, ich bin wie gesagt 24 Jahre alt und ich bin eine sehr aufgeweckte jedoch etwas schüchterne Person. Ich brauche eine Weile um richtig aufzutauen, ist dies allerdings erledigt, kann ich blubbern wie ein Wasserfall :D
    Ich hoffe ich verschrecke jetzt nicht all zu viele und hoffe einfach mal, ein paar Kontakte knüpfen zu können :3


    Wenn ihr noch fragen an mich habt oder mich einfach kennen lernen wollt, dann schreibt mir einfach :3


    Liebe Grüße
    Kirei x3