881 guten morgen
Beiträge von SyromerB
-
-
7/10, Sehr kontrastreiches bild, gefällt mir, alleridings fehlt mir da noch so ein bisschen power :)
-
Meine Situation hat sich irgendwie im Laufe des Jahres nicht wirklich geändert. Immer noch single, zeitlich eingespannt, allerdings gab es einige...naja...nennen es wir es Momente, mit dem männlichen Geschlecht, die meinerseits vergeigt wurden...der Richtige war bisher noch nicht dabei dann eben weiter Single-Dasein fristen...
Das geht mir genauso @Missy 8| . Irgendwie immer vergeigt, naja wie du schon sagst, dann muss man halt warten :/8|
-
Klassische Musik mag ich gar nicht leider... :S8|
-
Ich bin da irgendwie ein schwerer Fall . Ich mag halt ein Lied wenn ich es höre und es mir gefällt, es gibt so gut wie aus jedem genre Lieder, welche mir gefallen, aber aus folgenden habe ich die meisten Lieder:
Aktuelle Charts
Rock
Techno
Instrumentals -
Immer diese Schleichwerbung btw. Herzlich willkommen und viel spaß hier :/
-
@Papa Plouxi kein Grund traurig zu sein
-
879 das gewinnen wir locker
-
Ist künstlerisch begabt
-
Das meinem Arbeitskollegen die ganze Tinte übern Kopf gelaufen ist
-
Ich hab auch wenig Freunde und keine Bezugsperson :/
-
Samsung Galaxy S7 :)
-
-
Hi, Karsten willkommen willkommen
-
hat meistens recht :)
-
7/10, hört sich gut an, der sänger hat auch eine angenehme stimme und das video ist ganz ok dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Freut sich aufs essen
-
7/10, hört sich cool an, aber die Musik ist net so meins :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weil er sonst kein gleichgewicht hat un umgekippt oder aus den Kurven fliegt
Warum sind Bienen Schwarz-Gelb gestreift?
-
Direkt pressen und ab als schuss in den wodka damit fpr den abend :)
was wäre wenn du für ein Tag kein internet hättest?