Beiträge von Sansansan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hallo,
    bin gerade an einem AMV, in dem ich das Thema Drogen thematisieren will. Nun habe ich schon das meiste geschnitten und bin eigentlich sehr zufrieden damit, doch das wichtigste fehlt mir leider noch. Ich finde einfach keine Anime in denen Drogen gezeigt werden... Ich brauche einfach irgendeinen Videoclip aus einem Anime in dem man irgendeine Droge sehen kann. (Wobei mir irgendwelche Pillen (Xtc) am liebsten wären, da diese am besten zum Rest des Videos passen.)
    Stehe grad nur wirklich vor einem Problem, weil ich ohne so eine Szene das Thema in meinem AMV gar nicht richtig rüberbringen kann.
    Also würde mir echt extrem helfen, wenn ihr noch irgendwelche Anime kennt in denen Drogen vorkommen. :win: