Beiträge von Kaim Argonar

Also ich werd da sein, alle 3 Tage^^
    war zwar anfangs was skeptisch gewesen un meinte das das ganze nur mim Fate oder Trigun Movie aufgewertet werden kann..
    und meine Gebete wurden erhört..sogar noch mit den Ehrengästen als extra, da kann ich nich mehr nein sagen xD

Auf der Wii spiel ich aktuell Prince of Persia: The Forgotten Sands
    aufm DS hingegen Shin Megami Tensei: Strange Journey

Einfach mal wieder ne gelungene abwechslung zu den ganzen Fightgames

News technisch stimmts, da gibts richtig wenig..un wenn ist des meiste nur japanisch
    Da andere Seiten jetz erst so langsam auf den Geschmack kommen un sich für die Band interessieren xD

Musiktechnisch findet man genug, wenn man weiß wo man suchen soll^^

So hier der offizielle Youtube Channel der Jungs^^
    ansonsten gibts auf Dailymotion, Youtube und co. auch so recht viel inzwischen.
    vor 2 Jahren war die Situation schlimmer xD

Dem kann ich eigentlich nur Wortlos beipflichten, is mir so schon bei der Auswahl schwer gefallen.

In meinem Besitz befindet sich bei mir leider nur das 7 -Seven- Album,
    aber allein da bin ich damals scho durch den Laden gehüpft als ich das gefunden hatte.

So ohne Import sind die ja recht schwer zu bekommen.

Aber egal, jeder Euro ists wert xD

2-3 Jahre ists inzwischen her das ich die Band scho kenne un wurd meist nur mit Fragezeichen angeschaut xD
    Schön zu sehn das die Jungs endlich mal was bekannter werden.

Angefangen hats bei mir, als ich Melody bei Osu! Tatakae! Ouendan! (Im Westen Elite Beat Agents) für den Nintendo DS gespielt hatte.
    Des Lied hat einem nen Ohrwurm verpasst, der nich mehr schön war. Naja, aber aufgrund dessen bin ich nun mal Fan^^

Zu empfehlen..ich glaube da würde ich mich schwer tun. Melody und Tegami wurden ja schon genannt,
    ansonsten würd ich noch Tomorrow, Sakura, Towani Towani, Refrain - Seishun Bakayaro, Tokyo, Tiki Tiki Bang Bang, Sora ni Utaeba und
    nicht zu vergessen Nyago Nyago Rock N Roll empfehlen..und selbst das ist nur ne Auswahl.

Wär natürlich klasse, die iwann mal Live zu sehn, na hoffentlich geht der Wunsch noch in Erfüllung :D

Asiatische FIlme gibts ja bekanntlich ne Menge, nur was man als gut definiert is ne andere Frage^^

zumal vieles dann doch eher unter die richtung "Geschmackssache" fällt xD

so z.B. halt Flime wie Versus, die Live-Action von Cromartie High School, Death Trance, die Live-Action zu Sakigake! Otoko-Juku oder auch eben die Realverfilmung zu Battlefield Baseball, Miike's Like a Dragon (Umsetzung vom PS2-Titel Yakuza)..eigentlich alles Sachen zum Hirn abschalten un geniessen aber eben nich jedem sein Geschmack, auch wenn ich diese als gut un für ihre Verhältnisse gelungen finde.

was ich hingegen uneingeschränkt empfehle und auch dazu stehe ist Miike's Verfilmung des Stoffes von Crows...welcher da Crows Zero heisst.
    Ist mehr ein Prequel des gleichnamigen, hier doch recht unbekannten Mangas, aber trotzdem muss ich sagen, das dieser Film einfach ein Unikat
    ist.

kommt wie gesagt immer auf den Geschmack an, gibt da sicher noch einige die man empfehlen könnte

also ich denk mal "richtig" gilt hier scho iwie zu definieren..aber auf jedenfall bin ich der Meinung das des Klima stimmen sollte^^

soo un an Equip kommt bei mir meist eigentlich nur das nötigste mit sprich,
    Rechner, Monitor, Kabel usw.

Games un was auch immer..(grad bei den Games wirds immer lustig..mal kommt eben das aktuelle Zeug rein,
    aber wenn uns eben auch mal danach is zocken wa auch eher älteren Kram wie D2, Sacred 1, Dungeon Keeper 2, die alten C&C Teile, Worms..klar, könnt man auch übers Inet zocken, aber ich bin seit jeher jemand der mehr Spaß dran hat mit seinen Freunden direkt was zu unternehmen als die Freude und den Hass übers Inet zu teilen..es is einfach anders)

Trinken gibts entweder nur Cola oder aber nen "mächtigen" Cappuccino..sprich ne komplette dose für jeden xDD
    Alk nur wenn wir sonst nix mehr vorhaben...dann aber auch nich zu knapp.

Essen is halt des übliche, Pizza, McDonalds/Burger King/Subway..oder aber wir stelln uns in die Küche un schaun was der Kühlschrank
    hergibt..selber kochen macht eben laune.

Kleidung..naja, nich abwechslungsreich..womit wir hinfahrn fahrn wir auch wieder zurück, sprich was nach einer LAN bei uns erstmal angesagt ist, ist duschen un klamottenwechsel.

so des is zumindest so wie des bei mir un meinen Freunden ausschaut (sprich max. 10 Leute..von ner Party also nich wirklich die rede, eher ein Treffen)
    auf ner richtigen großen LAN muss ich gestehn, bin ich noch nit gewesen o.o"

Oha, der Japantag o.o

werd auch da sein, genau wie letztes Jahr
    un im Anschluss dann mit meinen Leutz noch
    irgendeinen unsinn anstellen um die Nacht
    rumzubekomm xD

wäre zu nem Treffen aber nich abgeneigt,
    wobei man sich da auch durchaus schnell aus
    den Augen verliert wenn man nich aufpasst @_@

bei mir rotieren z.Zt:

Rock Band 2 für Xbox 360
    un
    Street Fighter 4 für PS3

im Laufwerk auf Dauerschleife xD

Sollte mir im Unterricht mal langweilig werden,
    wird noch der DS mit Geometry Wars Galaxies ausgepackt

naja, so ne veranstaltung eignet sich für'n Treffen prima.

Werd auch wieder auf der Animagic rumwuseln..wie die letzten 2 Jahre auch
    Ob ich überhaupt ein Cosplay machen werd steht noch aus

Muss erstmal schaun das ich mich endlich mal vor den Contests
    drücken kann, sons häng ich wieder zu 90% im Gamesraum
    weil ich da nich wechkomm xDD