Hättest du dir nix schwereres aussuchen könn? :D
Is natürlich Neo Geo Battle Coliseum für die Arcade sowie auch die PS2
Hättest du dir nix schwereres aussuchen könn? :D
Is natürlich Neo Geo Battle Coliseum für die Arcade sowie auch die PS2
Unheilig - Spiegelbild
also live warn die ja mal richtig geil..un dann noch zusamm mit Eisbrecher..so kann ein Konzertjahr guten gewissens enden xD
MTH...da braucht man nich viel zu sagen..
Wenn die Musik anfängt, verwandelt sich jede Halle in eine einzige riesige Moshpit :D
Live rocken die sogar noch um einiges besser als auf der Scheibe. Hatten ja im November
das bisher einzigste Deutschland-Konzert gegeben..war mal schick bei einem Konzert
einer japanischen Band weniger Kreischis un dafür mehr "Real German Metalheads" zu sehen xD
Also ich spreche eine definitive Empfehlung aus und wenn die Chance bald nochmal sein sollte,
leg ich gleich auch noch jedem Fan ans Herz die 4 Live auf den nächsten Konzerten zu sehen.
Des is echt ein Erlebnis welches man woanders nich bekommt..(klingt sehr in den Himmel gelobt..is aber auch so)
Fav. Songs: Koi no Megalover (da kann man nur abgehn), Rokkinpo Goroshi, Futoshi, Policeman Benz, Buikikaesu,
Tsume Tsume Tsume, F un noch viele andere..aber das sind so meiner Meinung nach die besten^^
naja, war ja schon am schwanken ob jetz Rock Band 2 oder Guitar Hero World Tour.
Doch allein schon die Argumente, das Rock Band die 500 Song Grenze sprengt und doch etwas mehr auf Party abgestimmt ist (zwecks no Fail mode), is für mich entscheidend gewesen..zumal die Tracks auch relativ klasse sind xD
GH werd ich mir aber auch noch holen..spätestens dann wenn ich mir noch die fehlenden Drums und das Gold-Abo geholt hab, zumal ich dann auch nen
besseren Vergleich hinbekommen kann als jetz durch "berichte"
Sehr interessante Idee, da mach ich doch mal gleich mit..auch wenn die xbox-user hier leicht in der unterzahl scheinen o.o"
naja, mein Gamertag ist Sendonyte..hab aber allerdings z.Zt. nur nen Silber-Acc. Will ich aber bald noch ändern wo ich
jetz ja im Besitz von Rock Band 2 bin^^
X Japan - Kurenai
Oomph! - Unsere Rettung
Also den Song live zu sehn..des war mal ne richtige Bombe. da merkt man altes is immer gut :D
naja, ob Sephiroth der beste Bösewicht is..darüber kann man generell streiten..imo gibts da aber definitiv 2 Bosse die um einiges besser sind^^
zum einen...Kefka Palazzo...Leute die FFVI kennen, wissen auch warum..er is einfach böse, psycho, größenwahnsinnig..und die Lache is geil xD
und zum anderen...Liquid Ocelot..tjaja, wer dachte bei MGS1 schon, das Ocelot einen so extrem wichtigen Auftritt in der ganzen Serie bekommt?
aufgrund der Spoilergefahr überlass ich es aber jedem selbst, sich videos zu youtuben...am besten isses aber immernoch die games zu zocken..don't spoil the fun :D
ich zock grad frisch..Castlevania: Order of Ecclesia X3
Eisbrecher - Eisbrecher
wuhuu un im dezember sind se wieder live dran..
nachdem ich se scho mitte des monats gesehn hatte °_°
ahja, Disturbed..seeehr gute Band.
um genau zu ein eine meiner Favos^^
freu mich scho richtig auf Oktober wenn die Jungs rund um David Draiman endlich wieder touren,
ne freundin un ich haben da extra ein Konzert vorgezogen um die dann in Düsseldorf live erleben zu dürfen :D
Lieblingssongs zähl ich mal nich auf..da sinds bei denen einfach zuviele xD
Detroit Metal City - Satsugai ~for the Movie~
nen geheimgang? gabs sowas noch nich? o.o"
....<.<...>.>...nja, jetz gibts einen xD
*aus langeweile nen Tunnel gegraben hab*
joa, kann nich klagen. Wochenende steht vor der Tür un nu is
ab morgen wieder mächtig Fun angesagt..das man vom Wochenende
ein Wochenende braucht um sich überhaupt mal zu erholen xD
wird halt wieder in der Weltgeschichte rumgefahrn^^
*Kellertür aufmach und in die Bar marschier*
N'abend Leutz, alles fit bei euch?^^
*mich hinsetz und nen Zombie beim Barkeeper bestell*
Oomph! - Mitten ins Herz
nun, so ein problem ist heutzutage doch eigentlich keine seltenheit mehr.
und das mit den Gleichgesinnten, ich denke mal da wirst du die wenigsten probleme haben die zu finden.
Ansonsten musst du deinen Umkreis erweitern, in der Kölner Umgebung gibts viele Anime und Manga Fantreffen
Aber genug der worte. Herzlich willkommen hier um Forum, hab ne schöne Zeit und hoffentlich auch viel Spaß ^_^
Japanische Sprecher bei Hellsing unzumutbar? *grübel*
nja, is bekanntlich ansichtssache aber mir gefalln se besser.
Dennoch heisse ich dich mal herzlich willkommen hier und hoffe das du viel Spaß im Forum haben wirst :)
exakt^^
eins von 2 spielen welche leider gnadenlos wegen Half-Life untergegangen sind, auch wenn sie
es nicht verdient haben.
naja, dein zug tyler
fein fein, war am schwanken zwischen Oath in Felghana (Remake von Teil 3) und halt eben dem 6er...sehn sich ja relativ ähnlich^^
nja, mal weiter im text.
welcher Pistolero versteckt sich hier in dem gesuchten, leider untergegangenem, Kultgame?
[img=http://img184.imageshack.us/img184/9678/huchlf8.gif]