Beiträge von Kaim Argonar

hmm..keiner hier? o.o

also ich rate einfach mal so ins blaue rein...
    auch wenn ich zwischen 2 spielen der selben reihe hin un her gerissen werd.

so sag ich mal:

Y's VI - The Ark of Napishtim

einfach ein klassiker in der Filmbranche..vorallem wo der jetz auch endlich complete uncut in germany erhältlich is xD

nja, ich mach dann mal weiter...welcher vermummte kerl will hier rache in einem tollen NES-Game Rache? (is eigentlich ganz einfach xD )

[img=http://img142.imageshack.us/img142/1696/7359625146777a2e959a3vo9.jpg]

nee, zu LO gibts keinen film..is aber der reinste wenn nich sogar besser xDD

hmm..schnee..nen typ..ne basis..erinnert mich so an nen Kurt Russell Film...

Das Ding O_O

ja bitte? nach mir wurde gerufen? xD

hmm..also ich kann mit sicherheit sagen das des nich LO is o.o

hastn gutes bild gewählt, so leicht zu erkennen is des nich xD

drum spar ich mal meine meinung ein un grübel mal nach

is quatsch Tyler, du musst nich 88 mal durchspielen um alle enden zu sehn.
    kommt halt nur drauf an wen du alles in deiner Truppe hast (vom startchar teilweise abhängig, gibt chars die bekommst du eben nur mit rena oder aber mit claude) und wie die sympathie der charaktere untereinander sind..was du da ja zu sehn bekommst sind dann epiloge, der ganzen charaktere welche als komplettes ende dann zusammengefasst werden

was man auf der seite sieht (und das sehr übersichtlich finde ich) sind die verschiedenen charakter kombinationen die du machen kannst.

beispiel: du hast nu claude, rena, dias, leon, noel, opera, ernest in deiner truppe.

da kannst dann halt als ende z.b.
    claude + rena, dias un leon, opera + ernest, noel alleine
    erreichen. je nach sympathie.

und diese epilogsequenzen werden dann als ein einziges ende zusammengefasst und von den sequenzen gibt es eben 88 stück.

naja, un zum anime..alles in allem find ich den ganz witzig..großer minuspunkt is eben das sie die 2.hälfte des ganzen spieles vergessen haben, was den dann wieder für mich uninteressant machte..weil danach einfach halt was gefehlt hat wenn man das spiel natürlich schon vorher kannte.

das is alles so... pseudodunkle musik nach dem ich-mach-ma-einen-auf-böse-motto... :pinch:

*lach* dem kann man sich eigentlich anschliessen...vorallem wenn man weiß das die Vergangenheit von Alex Wesselsky wohl dunkler ist als die musik selber *hust* Pokemon *hust*

hmm..schwer was dazu zu sagen. Meine Stimme ging an "naja, geht so"

für mich war der Chat damals im Prinzip nur ne Übergangslösung von nem alten zu nem neuen Chat.
    wobei ich sagen muss, das des ganze Klima damals um einiges harmonischer war. Gab (und die gibts sicher noch)
    halt die Stammleutz die immer jeden Tag drinne sind un natürlich die neuen, die auch eigentlich recht gut akzeptiert
    wurden.

Aber eigentlich kann ich mich den meisten nur anschliessen, wenn dann immer die ganzen Gäste kamen oder Vollpfosten
    die einfach nur Spammen, nerven, provozieren un all das...des zieht scho das ganze ziemlich runter.

ok, kann jetz nich sagen wie des vor 2006 gewesen is. aber irgendwie kam mir des dann doch so vor als würde,
    das ganze recht schnell abstürzen. weshalb ich auch nich mehr allzu oft drinne bin. (für alle die es noch nich wissen: TakumiFujiwara)

Ich nutze meine Zeit inzwischen meistens in IRC-Chats. (genaue namen nenn ich jetz nich will keine Werbung machen)
    Da gehts halt so, das zu jeder Zeit Admins zur verfügung stehn un sobald irgendwie wer muckt oder ähnliches, mag jetz
    streng klingen, wird halt verwarnt, dann gekickt un wer des einfach nich lernt, wird ganz gebannt...wie gesagt,
    mag streng klingen, aber im endeffekt ist das Klima echt nich zu vergleichen.

Finde einfach man sollte vielleicht ein wenig strenger vorgehen, man kann sich zwar über streitereien amüsieren, aber
    man sollte des nich zuweit ausarten lassen mit der narrenfreiheit der chatter bzw. gäste. irgendwo sollte man echt
    bessere grenzen setzen, auch wenn ich ehrlich gesagt nich sagen kann wo

Name: Valentinez Alkalinella Xifax Sicidabohertz Gombigobilla Blue Stradivari
    Talentrent Pierre Andri Charton-Haymoss Ivanovici Baldeus George Doitzel Kaiser III..
    oder auch einfach Kai mit Vornamen und von Paul mit Nachnamen xD

Geb.: irgendwann früh..so 19.2.1986

Geb-Ort: Linz\Rh.

Bundesl.: Rheinland-Pfalz

Sprache: Deutsch..un ein wenig sehr viel englisch

Familienstand: ledig *abdance*

Kinder: nein, niemals, nie, im leben ned oO

Augenfarbe: Blau..sogar 4 stück davon o.o"

Haarfarbe: Dunkelbraun

Größe: so ca. 1,80

Hobbies: omg..Freunde treffen, Filme schaun, zocken, anime schaun, Musik hörn, gammeln, schlafen..joa^^

Geschwister: 4 un davon sin alle älter als ich ._.

Haustier: 2 Katzen

Sammelfieber: Games, FIlme und Musik generell

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: gibt keine

Lieblings...
    ...essen: Fast Food und natürlich das essen zuhause ^.^
    ...trinken: Cola..oder auch Cappucino
    ...land: Japan (steh ich auch voll und ganz zu..war scho immer mein lieblingsland)
    ...stadt: Köln *grins*
    ...tier: Katze
    ...Gruppe: gute frage..hab keine spezielle...wobei z.Zt. Galneryus
    ...song: zuviele..im Moment aber My last Farewell von Galneryus
    ...farbe: Rot, Grün, Blau xD
    ...musical: kenn keins
    ...musicalsong: dito
    ...film: gibts zuviele..aber definitiv scarface o.o
    ...serie: hab ich keine
    ...automarke: Mazda
    ...schauspieler/in: Al Pacino mit sicherheit

Bist du ...
    ...ehrgeizig? njaa, nich wirklich..wobei ich es schon werden kann je nach situation
    ...modern? habn PC, hab die aktuellsten konsolen, auch sons bin ich über den aktuellsten stand informiert..aber dennoch gibts nix besseres als Retro
    ...freundlich? japp, manchmal sogar zu freundlich
    ...launisch? joa, steh ich auch voll zu
    ...ordentlich? Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos..also ich bin nie und nimmer ordentlich..mein zimmer is zeuge! xD
    ...pünktlich? ja, da leg ich großen wert drauf bei mir.
    ...schüchtern? <//< wie isses wetter? ja, odinverdammtnochmal zu schüchtern sogar >.<"
    ...Raucher? nope nie gewesen
    ...sportlich? ein wenig, aber jetz nich so der anabolika-arnie
    ...abergläubig? bisschen schon ja

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

hmm..bin krank, meine Freunde sind mir sehr wichtig.
    verrückt. Anime, Game, Film, und Musik-Freak.

mehr über mich

was für ein schuh wärst du: das frag ich mich mein ganzes leben
    name rückwärts: oO" ok aber nur den kurzen namen..luaP nov iaK (klingt wie ne zauberformel)
    erster gedanke am morgen: CAPPU! FLOTT! SOFORT! >.<
    schoko-/obstkuchen: schokokuchen
    was fährst du: bürostuhl xD nee, bus und bahn..dies sogar sehr exzessiv und mir gefällts auch^^
    schläfst du mit einem kuscheltier: nein
    gewitter - cool oder schrecklich: gewitter? gewitter ist das Orchester der Natur..also mir gefällts
    was trägst du im bett: das vom Vortag..wird ja eh gewaschen danach.
    isst du rosenkohl: nein! niemals!
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: silber..ohne scheiss jetz o.o
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: nee, würd ich nie in erwägung ziehn
    was hängt an deinen zimmerwänden?: ein bücherregal sons nix
    was für welche?: ---
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbleer nachdem ich draus getrunken hab..ansonsten halbvoll o.o
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: eins reicht hier einfach nich..aber wer mal so paar songs wissen will, kann mich ja fragen
    cola oder pepsi: cola und pepsi, stell da keine ansprüche
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rrrechts....händer
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Generell acht ich auf den Charakter. aber da kann man auch wieder diskutieren. sieht halt nu mal nich jede wie'n Model aus..ansonsten verraten die augen und mimiken eines menschen immer mehr als man zu denken vermag.
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: hehe..in den staub! schwedensack!! (insider) xD
    was ist unter deinem bett: Zombies un die feiern paartüüü *abdance*