Beiträge von Kaim Argonar

ach herrje..der wohnort is mir so vertraut xD

aber auf jedenfall mal ein Herzliches Willkommen von mir

wünsch dir viel Spaß und auf das du dich recht schnell hier einfindest
    und auch mit den Leuten anfreundest. :)

Also ich muss sagen, die Musik die SA machen..hat eine sehr beruhigende Wirkung irgendwie, zumindest einige Lieder.
    Auch wenn die Texte ehrlich gesagt, immer irgendwie 08/15 sind, so kommt es halt drauf an wie diese rübergebracht
    werden. Und da liegt die Band genau richtig ^^

ist ne schöne abwechslung wenn man mal von den härteren Sachen sich für ne weile distanzieren will. Hab auch das
    Album und mir damals sogar noch 2 Autogramme ergattert, als 2 von denen zum signieren in der Stadt waren.

(wovon ich nur noch eines besitze..aber generell hol ich mir ja immer 2 Autogramme, weil ich immer irgendwen
    finde der unbedingt eins haben mag..ausserdem bin ich ein kleiner Jäger diesbezüglich xD" )

irgendwo hab ich mit sicherheit auch noch ein paar Fotos von der Autogrammstunde, muss ich mal suchen,
    kann ich dann ja posten wenns erwünscht ist^^

ich hab das castlevania grad weggelegt. saß im nest des bösen fest. aber die letzte ebene is mir mit jonathan und charlotte einfach zu heftig und ich hab kein lust so lang zu trainieren.

jankenmaster

also ich fand das Nest des Bösen bis auf die stelle mit den 2 Frankenstein-Monstern eigentlich recht einfach. solltest aber bei dem Doppelgänger hängen bleiben so kann ich nur raten, entkleide deine Figuren bevor du dich in den Kampf begiebst un du wirst es um einiges einfacher haben :D

@Topic

bin z.Zt. am zocken:

Castlevania: Portrait of Ruin (mit Richter und Maria)
    Osu Tatakae Ouendan

nun, ich hab den film ja scho was länger gesehn gehabt (war direkt am Freitag nachm Kinostart mit 2 bekannten drin gewesen)

also ich hatte ja scho so einiges erwartet gehabt.

aber was man dann meiner Meinung nach letztenendes bekommen hat, war eine klasse Inszenierung. Mir hat Johnny Depp als Sweeney Todd richtig gut gefallen, seinen Job hat er mehr als gut gemacht, was auch mal wieder beweist, das er ein ordentliches Talent zum Schauspielern hat.

Von der Aufmachung selbst, gefiel es mir das der Film so schön düster war und auch die Handlungen kann man vielleicht ein wenig nachvollziehn..aber ich denke mal das ist ansichtssache.

Fakt ist aber, das das FSK 16 definitiv gerechtfertigt ist. Ich kann heut noch nur verständnislos den Kopf schütteln wenn ich Leute höre die sagen, man könne den auch ab 12 oder ab 6 Freigeben...das ist echt zuviel des guten.

aber alles in allem. Ein sehr sehr toller Film^^

ui, na da versuch ich doch auch mal was beizutragen..

also bei mir schauts halt so aus (nebendem das es chaotisch is xD )

NES
    SNES
    Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance SP
    Nintendo DS
    Nintendo Gamecube
    Wii

Sega Mega Drive
    Sega Saturn (kultkonsole :D )
    Sega Dreamcast (Kultkonsole Nr. 2 )

PS1, PS2, PS3

Xbox, Xbox 360

joa, das wars eigentlich so..wenn man noch die alten Heimcomputer mitzählen darf, gehören definitiv noch dazu:

Commodore 64, Commodore 128D, 2 Amiga 500, Amiga 1200, Atari 2600

joa, das wars z.Zt. eigentlich xD

ohje, also die Songs die ich doch sehr gerne höre von denen..schwer eigentlich xD

mag alle fast gleich, aber wenn ich scho wählen muss sinds bei mir auf jedenfall:

Locking up the Sun
    Carnival of Rust
    Late Goodbye (klar xD )
    Everything Fades
    King of Fools
    Maybe Tomorrow is a Better Day
    Sleep
    Don't mess with me

joa, wie gesagt..schwer da was rauszufiltern..sind ja alle toll^^

na also wenns um Soul Reaver geht, sollte man das auch in den Titel beischreiben^^

Denn es is ja klar das die LoK-Reihe anfangs aus Blood Omen und Soul Reaver besteht und mit Defiance das Ende gefunden hat.

Aber mal von der Klugscheisserei abgesehn und zum Thema beigetragen, muss ich sagen, haben mir die Teile mit Raziel
    nie so sonderlich gefallen..warn gut auf ihre eigene Art und Weise...aber dennoch hat für mich Kain einfach den besseren
    Protagonisten gemacht (Held passt ja schlecht xD )

Allein sein Markenspruch "Vae Victis!" verursacht selbst heute noch Gänsehaut =D

Ausserdem rocken Vampire mehr als Seelenräuber *grins*

aber dennoch alles in allem..gehört die komplette Saga zu meinen Lieblingstiteln^^

Öffnet die Tür und betritt die Bar

grüßt die anwesenden Gäste

bemerkt nicht das die Tür wieder zuschlägt

bekommt die Tür gegen den Kopf geknallt und landet wieder draussen.

von draussen hört man nur noch einen schrei

D'oh X(

hmm...also ich weiß nich.

ok, Hip Hop is auch absolut nich mein Geschmack (bis auf einige Ausnahmen im J-Bereich)

aber deswegen gleich nen Thread aufmachen der zu 120% eh nur in geflame ausartet? oO

wird sicher nich lange dauern da haben wir entweder ne sinnlose diskussion oder aber
    es wird dann in fast jedem bereich nen anti-Thread existieren weil dann wem z.B.
    Rock/Metal nich gefällt oder Pop-Musik usw. o.o"

jeder hat halt seinen eigenen Geschmack..die einen mögens die anderen nicht ^^

und dies, ist nur meine eigene ganz persönliche Meinung.

hmmm...."traurige" Lieder? denke mal das ist für jeden selbst zu definieren.

jedoch kenn selbst ich doch eine schöne Menge solcher songs, wo ich zumindest
    gerne mal zum nachdenken gezwungen werde...aber ob die traurig sind..
    Ansichtssache ^^

jedenfalls hab ich da zur Auswahl (mal International gesehn und auch nur ein kleiner Teil) :

von Sonata Arctica:
    The Misery
    Replica
    Draw Me
    Tallulah

Under your Tree
    Good Enough is Good Enough
    Last Drop Falls

Mein besonderer Favorit jedoch stammt aus dem japanischen Bereich:

Girugämesh - Kowareteiku Sekai

hab da zwar noch mehr, aber man kann ja auch fragen :D

Kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen..Nightwish sind irgendwie nich mehr das was sie mal waren jetz wo Tarja nich mehr dabei ist.

Mir haben die früheren Werke auch alle besser gefallen bzw. mich selbst eher angesprochen als das was jetz draussen ist.

also kurz und knapp, die Band hat ziemlich an biss verloren und die neue Sängerin muss sich erstmal ziemlich beweisen. Aber ganz
    Aufgeben tu ich die Band nu nich..vielleicht bessert sich das ganze ja wieder mit dem nächsten Album ^^

nun ich denke mal du irrst dich da ein wenig ^^

zumindest der geneigte Zocker dürfte PotF eigentlich kennen..zumindest wenn man Max Payne 2 durchgespielt hat.

da ist ja bekanntlich "Late Goodbye" der Song der bei den Credits läuft..und dadurch bin ich auch auf die
    Band eigentlich aufmerksam geworden.

die Musik ist einfach klasse. Sie haben ihren eigenen Stil und die Songs wissen auch alle irgendwie
    zu gefallen, mir zumindest

also ich kann die eigentlich nur empfehlen (auch wenn ich z.Zt. mehr aufm Metal Trip wieder bin)

DÄ? Pflichtprogramm würd ich sagen ^^

einfach genial die Jungs. Freu mich echt scho tierisch drauf die endlich im Sommer in Kobelnz sehn zu können,
    wo es leider mit dem Köln Konzert nich wirklich geklappt hat >.<

Naja, diesmal hab ich meine Karte :D

nun aufm DS faszinieren mich z.Zt. nur 2 Games

Osu! Tatakae! Ouendan! (japanische version des games Elite Beat Agents)
    Final Fantasy III

und nächste woche evtl. dann noch Castlevania: Portrait of Ruin

Games die mich einfach nur fesseln können :D

also von B'z hab ich bis jetz eigentlich nur einen song gehört muss ich eingestehn und zwar "Atsuki Kodou no Hate" aus Osu! Tatakae! Ouendan! für den DS..aber der hat definitiv ohrwurm-charakter und gefällt mir sehr ^^

werd auf jedenfall noch nach weiteren sachen von denen ausschau halten

nun, also ich finde das FF den Höhepunkt mit Teil 6 gehabt hatte..allein deswegen weil da noch das "richtige" Team mitgearbeitet hatte sprich wo Sakaguchi und Uematsu noch aktiv mitgemacht hatten. danach gabs eigentlich nur noch teil 8 welcher mir besonders gut gefällt..

mit teil 7 kann ich mich einfach nich anfreunden weil der inzwischen doch ein wenig zu sehr gehypet wurde und auch wird..is echt zuviel des guten..mag ja ein gutes spiel sein, aber das Rad wurde sicher auch nich neu erfunden. zumal er auf vielen elementen der Vorgänger basiert, Teil 7 hatte halt das glück als erster teil 3D zu sein und auch weltweit released zu werden.

naja, inzwischen hat die Serie doch an Qualität nachgelassen. was aber wie gesagt nicht heisst das sie schlecht ist. nur gibts inzwischen besseres..

jedoch was ich zu großen enttäuschung ansehn muss ist, das überall wo nicht FF draufsteht, alles niedergemacht wird..find ich sehr schade.

so haben großartige games wie Shin Megami Tensei: Lucifer's Call, Persona 3 oder aber auch das kommende Lost Odyssey (halt wie viele sagen das "richtige" Final Fantasy) nicht wirklich die chance sich behaupten zu können.

sehr schade.

möp o.o

tjaja, der zufall hats mal wieder geschafft, so bin ich nu auch hier zu finden.

bissl was zu mir:

Einige kennen mich sicher auch ausm Chat, wo ich noch als TakumiFujiwara bekannt bin..und mal vor langer zeit auch Archer hieß.

nun bin eigentlich im Chat weniger aktiv inzwischen. aber dennoch versuch ich hier im Forum ein klein wenig mitzuwirken. zumal
    es bis jetz doch recht interessant ist ^^

joa, des wars so erstmal von mir, wer mehr wissen will kann ja einfach mal dreist sein und nachfragen..kostet nix und beissen tu ich gewiss auch nur auf anfrage :D

also bis denne