Beiträge von Junko Enoshima

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hoffnung ~♪


    Der letzte? Ich verzweifle schon am vorletzten D=

    Ich glaube ich gehe noch einmal in die Galerie, da war ich erst sieben mal...

    Wer braucht denn bitteschön Hoffnung? Genieße die Verzweiflung der erfolglosen Kürbissuche :crazy:

    <----- *is called the Ultimate Despair for a reason*


    Ich fange dann auch mal an zu suchen, wie schwer kann es denn schon werden?^^

    Junko Enoshima Vampirin - ja sowas in der Art, nur dass ich nicht glitzere, sondern eher in der Sonne verbrenne :3 (ich hasse Twilight... x.x)

    ...-eh, moment... knuddeln? o.o"


    Saint Walker Vielen Dankeschön xD

    Ich dachte auch eher an die klassischen Vampire und nicht an dieses lachhafte Twilight ;)


    Hehe, keine Sorge, Monokuma ist kein User, sondern nur der Bär auf meinem Ava^^

    Er ist kein Glücksbärchi und glitzert garantiert auch nicht im Sonnenlicht :D



    @chaosd ja, das bin ich xD" und ehm - danke :3


    Akihito Stimmt... es wäre eine schöne Stadt, wenn sie nicht voller Hannoveraner wäre x.x Sorry ich bin einfach kein Stadtmensch xD" Hm... Leute kennenlernen ist bei mir schwierig... :/ Das problem ist eher, dass ich beiße xD

    Vampirin? :crazy::eo-bat:


    Herzlich willkommen jedenfalls im ACG ;)


    Sag Bescheid, wenn du mal Monokuma knuddeln möchtest^^

    Manche Menschen fühlen sich eben toll und "mächtig", wenn sie sich von oben herab über andere lustig machen, gerne auch in der Masse und auch dann noch, wenn der Anlass nicht mal besonders geistreich ist oder überhaupt kein berechtigter Anlass vorhanden ist. Am Ende werden sogar manche als blöd dargestellt, obwohl sie vielleicht sogar klüger sind, als diejenigen, die sich da teilweise niveaulos über sie lustig machen. Habe ich hier im ACG auch schon manchmal recht negativ erlebt.


    Der Typ aus deinem zweitem Video geht schon allein durch sein ständiges Rumschreien überhaupt nicht klar, da merkt man richtig, dass der nur Aufmerksamkeit erhaschen will :biggrin:

    Soll sich lieber an Kreuzungen hinstellen und "DIE AMPEL IST GRÜN!!!" oder "DIE AMPEL IST ROT!!!" plärren, wenn der soetwas zu seiner Selbstbestätigung nötig hat :D

    Die "wish" Werbung, welche mir derzeit permanent aufgedrückt wird. Dieses ewige "OH MEIN GOTT WAS KÖNNTE ES SEIN OHHHH ES IST XY WAS FÜR EINE ÜBERRASCHUNG!!!" impliziert ja, dass sich diese Leute derart viel bestellt haben müssen, dass sie keinen Überblick mehr über ihre Bestellungen haben. So muss das sein - ohne Unterlass kaufen, denn wie man sieht: Es scheint das größte Glück auf Erden zu sein, seine "top-qualitäts" Ware zu erhalten. Nichts gegen Vorfreude beim Auspacken, aber diese Darstellung nervt mich mittlerweile so dermaßen... -__-
    Wirklich aufgeregt habe ich mich dann über die "Smartwatch"- Werbung mit dem Vater und seinen Kindern. Liebe Kinder, das ist etwas, das ihr UNBEDINGT braucht! Ihr sehr ja, wie glücklich die Kinder sind; ach, und der Vater erst - so ein großzügiger Mann, dass er ALLEN so ein tolles Gerät schenkt.

    "Papiii, ich will auch so eine!" Marketing hat funktioniert!


    Btw. finde ich Schnäppchen natürlich immer gut, aber bei diesen Preisen möchte ich nicht wissen, unter was für Bedingungen so manches Gerät oder Kleidungsstück hergestellt wurde...


    Ein Hoch auf die Konsumgesellschaft ;)

    In den Werbungen muss natürlich immer jeder alles haben und kaufen, kaufen, kaufen, bis man blöd wird. Allgemein finde ich das bei uns in Deutschland ganz schlimm, was für dumme Werbespots bei uns laufen. Gibt es echt jemanden, der z.B. bei diesen pseudolustigen Check24 Werbungen lacht? X/

    JunkoEnoshima's anime is about animal people trying to be friends with a vampire in a restaurant, while trying to bake a magical girl team all in a trippy setting.The anime's genre is shoujo. It ends with the cute and psycho one killing the main character.

    Würde ich mir auf jeden Fall anschauen :crazy:


    Consent! (Kleine Danganronpa-Anspielung, die wohl die meisten sowieso nicht verstehen werden xD)


    Ich hätte auch am ehesten auf Überhitzung getippt, weil das bei meinem Läppi auch vor kurzem mal vorgekommen ist. Allerdings nur ein einziges Mal bisher.


    Wie oft ist das denn bei dir schon vorgekommen? Hilfreich wäre es auch zu wissen, ob das nur bei hohen Außentemperaturen passiert.