2
Und danke Jessi für die ganzen Rosen :)
2
Und danke Jessi für die ganzen Rosen :)
Man muss also etwas "Blaues" im Nickname haben, dann kommt man ins Forenteam? :/
Eigentlich nennt man mich übrigens Blue Junko
Willkommen im Board ;)
Wohnort: Andorra? Wie hat es dich denn dort hin verschlagen?^^
Wow, jetzt wollt ihr ein wirklich Forenpausen androhen.... ich fasse es nicht dieses Forum hier ist doch mein Leben?! ;(;(||
Schon wenn ich Forenpausen lese..... oh gott... ich brauche Wasser mein armes Herz.....
Ein Forum ist nie das Leben von jemandem, Jessi.
Wir machen hier jetzt zu, alle Meldungen von Junko waren nicht ernst zu nehmen.
Jemanden zu melden weil er "Langsam seid ihr eher die, die nerven statt eines harmlosen Aprilscherzes." oder "Das ist ja echt zu geil." geschrieben hat kann ich nicht ernst nehmen.
Vielen Dank an alle die Spaß hatten, Gute Nacht!
Das kann ich so nicht stehen lassen, da es einfach eine komplette Lüge bzw. Verharmlosung ist und da noch ganz andere Sachen in den von mir zitierten Beiträgen standen! Meine Meldungen waren auf jeden Fall ernst zu nehmen und das Forenteam hätte auf jeden Fall eingreifen müssen. Hier in dem Zitat fehlen einige sehr wichtige Teile dieser Beiträge (die er vermutlich absichtlich weggelassen hat)!
Dann zitiere doch mal bitte diese üblen Angriffe, ich habe nämlich nur Meinungen gesehen.
Habe ich bereits sowohl gemeldet, als sie euch extra nochmal per PN geschickt. Und nein, das hat mit normalen Meinungen wirklich nichts mehr zu tun!
Boahhh Junko hör auf rumzuheulen.
Ich zeige wieder mein wahres Gesicht aber irgendwann ist auch gut.
Ich heule nicht rum und von dir lasse ich mir auch nicht den Mund verbieten!
Hast ja selbst schön gegen mich hetzen können.
JessicaDylin Bitte verdreh die Abläufe hier nicht. Die Hinweise man solle nicht alles so ernst nehmen kamen erst nach dem Statement "Extrem unlustiger Aprilscherz." von Junko. Das waren aber keine üblen Angriffe... ich bitte euch...
Lasst es endlich gut sein... was wollt ihr denn nun erreichen? Wir haben uns doch entschuldigt, dass unsere Dienste nicht wie gewünscht funktioniert haben
Wenn das keine üblen Angriffe gegen mich gewesen sein sollen, wie sieht dann deine Definition eines üblen Angriffes aus?
Vor allem haben sie sich ja gegenseitig selbst noch dafür gefeiert, wie sie im Kollektiv gegen mich geschossen haben!
Ich streite nicht ab, dass ich frech war. Und gerade deswegen lasse ich mir nicht den Mund verbieten. Du tust so, als ob du alles richtig gemacht hättest. Hast du aber nicht und solang du dir das nicht eingestehst und es weiter vehement abstreitest, muss ich mich sicherlich nicht mit deiner "Kritik" zufrieden geben.
Aber ich soll mir also den Mund verbieten lassen? Ihr legt euch schon alles zurecht, wie es euch nur gefällt.
Leute als "jämmerlich" zu bezeichnen ist also konstruktive Kritik. Soso.
Den Ausdruck habe ich erst verwendet, nachdem ich bereits die ersten feindseligen Kommentare, eben auch vom Team, abbekommen hatte.
Und Leute wie du sollten bei solchen Dingen lieber mal ganz still sein.
Ich wüsste nicht, wo mein Tonfall so sehr das Niveau verlassen hätte. Außerdem hatte ich zumindest einen Grund für meine Kritik.
Manche User haben nur zur reinen Unterhaltung gegen mich gefeuert, weil sie es "lustig" fanden. Und das Team hat nichts dagegen unternommen.
Ich denke nicht nur, angefeindet zu werden, es war so. Du musst nur im entsprechenden Thread nachlesen.
Dann sollen halt diejenigen, die ständig provozieren, mal endlich damit aufhören!
Jetzt glaube ich aber, ich spinne! Ich habe mich weder ansatzweise auf einem solchem Niveau bewegt, wie mir von anderen Usern dort im Kollektiv dann entgegengeschlagen ist, noch habe ich in irgendeiner Form übertrieben. Mir kommt es wirklich so vor, als wenn Simitar und Reiko hier definitiv nicht unparteiisch sind, so wie es Teammitgleider eigentlich sein sollten...
Wäre der Tonfall dermaßen abwegig gewesen, wie er dargestellt wurde, hätten wir selbstverständlich gehandelt. Es handelte sich aber lediglich um Reaktionen auf diverse Äusserungen. Zwar durchaus etwas sarkastisch aber nicht schlimm. Wenn man seine Meinung ob kritisch oder nicht, anderen mitteilt, muss man damit rechnen das es Reaktionen gibt und nicht alle mit einer meinung einverstanden sind.
Also da muss ich absolut widersprechen! Das ging schon arg unter die Gürtellinie und hier hätte meiner Meinung nach eindeutig eingegriffen werden müssen!
Umsonst schreibe ich sicherlich keine PNs an mehrere Teammitglieder deswegen!
Hinsichtlich der vergangenen 1. April-Scherze, die ich in der Community bisher erleben durfte, fand ich diesen Blurr-Effekt noch angenehm. Als damals das ganze Forum Kopf stand und man wirklich nichts daran ändern konnte, war ich mehr genervt. Hier hatte man aber durchaus Alternativen (z.B. Internet Explorer) um den Blurr-Effekt zu umgehen. :)
Die Frage ist, ob man da nicht bessere Alternativen finden kann, die nicht die Funktionen einschränken oder User vor dem Kopf stoßen. Vor allem, wenn jetzt offenbar schon mehrmals an der Forenansicht herumgespielt wurde, ist der Überraschungseffekt doch eigentlich auch schon weg.
Und wenn einem nichts einfällt, dann muss man sich doch nicht zu einem zwingen, nur um zu sagen, dass es einen Aprilscherz gab. In einem Board, in dem ich registriert bin, gab es dieses Jahr keinen. Dafür gab es zu Ostern allerdings (vermutlich erstmalig) diesmal eben ein spezielles Osterbanner.
Hab ich sie erwähnt? Nein. Ich bezog mich auf Ex4 -.-
Ja und dessen Beitrag hatte ziemlich eindeutig auf Jessica abgezielt.
nächstes jahr sollen alle beiträge in denglish übersetzt werden :3
srry
next year sollen alle posts in denglish translated werden :3
So schlimm sind die englischen Begriffe, die JessicaDylin - gegen die diese Beiträge wohl abzielen - ab und an verwendet, wenn auch evtl. manchmal nicht korrekt, nun auch wieder nicht, dass man sich nun über sie lustig machen müsst! Es ist schon traurig, wenn manche das offenbar brauchen, zu ihrer eigenen Unterhaltung, sich über andere User lustig zu machen. Vor allem, wenn manche Leute eigentlich als Mitglieder des Forenteams neutral sein müssten!
Die Scherze mit der Übernahme von RTL 2 oder dass das Board angeblich kostenpflichtig werden würde, hätte ich im Gegensatz zu dem Blurr jetzt schon witzig gefunden, weil es die Forenfunktionen nicht beeinträchtigt. Bei Rumbasteleien am Forenstyle bzw. an der Ansicht, die das Board einfach nur komplett unnutzbar machen, haben für mich mit Humor nichts zu tun. Der Umgang einiger User und Teilen des Forenteams auf meine Kritik waren für mich auf jeden Fall dann ein absolutes No-Go, da haben einige Leute ein ganz hässliches Gesicht gezeigt! Für mich gingen die Anfeindungen weit über Spam hinaus, sorry.