Beiträge von Junko Enoshima

Dass es nicht geändert wird, liegt vielleicht auch daran, dass heute Ostern ist. Nur so ganz nebenbei. Nur so ganz am Rand für die, die es noch nicht mitbekommen haben. :crazy::D

Ich habe mit der Familie nichts vor, aber die Admins ja vielleicht. ;) Und das sollte man denen auch mal gönnen ~

Die Admins waren aber komischerweise trotzdem online und haben für irgendeine Aktion geworben, sogar hier in diesem Thread!

So, bis vorhin eben wusste ich das nicht mit dem Internet Explorer (vor allem, da man auch kaum was lesen konnte)!

Trotzdem kann das eigentlich nicht die Lösung sein, auf einen Browser ausweichen zu müssen, der aus guten Gründen nicht mein Standardbrowser ist.

Obwohl hier von mehreren Leuten schon negatives Feedback zurückkam, wird das hier einfach weiter so gelassen, als wenn nichts wäre, obwohl es überhaupt nicht lustig ist und die Leute, wie man mittlerweile eigentlich bemerkt haben dürfte, nurnoch genervt davon sind! Das ist euch offenbar total egal, Hauptsache es wird trotz aller Beschwerden hochnäsig und arrogant durchgezogen bis zum Ende :thumbdown:

Ich kann mir nicht vorstellen das Leute wegen einem Tag weglaufen :D

Und wenn man es nicht mag, gibt es Wege diese zu umgehen. Geht die Welt davon unter?

Dann nenn mir bitte, wie ich diesen Unfug loswerden kann.

Und zu deiner ersten Aussage (für die ich auch wieder mehrer Minuten gebraucht habe, um den Beitrag auch nur halbwegs zu entziffern): Also nur weil du dir was nicht vorstellen kannst, heißt das nihct, dass das nicht passieren kann. Ich für meinen Teil bin jedenfalls mittlerweile echt sauer!

Hochmut kommt vor dem Fall, ihr merkt doch selbst, dass das bei einigen Usern auf ganz schlechtes Feedback stößt, da braucht ihr euch dann auch nicht wundern, wenn euch die User weglaufen.

Es ist nicht lustig, sondern einfach nur nervig!

man kann ja auch übertreiben..... Ich fand es schon etwas lustig xD... Aber deine Reaktion ist einfach übertrieben, tut mir leid aber eventuell wollte das Team nur was cooles rüberbringen...

Tut mir leid, ich würde zu gerne deine Antwort auf mein Zitat lesen, nur ist mir das leider nicht möglich, sorry

Ich gehe seit einer Weile schon auch gelegentlich geocachen^^
    Allerdings solltest du dir an mir/uns evtl. lieber kein Beispiel nehmen, weil meine Freundin und ich wohl so ziemlich die erfolglosesten Geocacherinnen aller Zeiten sind. Von 10 Caches haben wir lediglich 2 bisher gefunden (den 2. und den 10. Versuch, zwischendurch nur Reinfälle) X/:xd:
    Woran es lag, weiß ich aber auch nicht genau, an den falschen Stellen haben wir eigentlich recht selten gesucht, meistens war da einfach kein Cache mehr da, würde ich sagen :eo-really:
    Ich habe teilweise sogar im Müll rumgefischt oder bin an Stellen rumgeklettert, wo man eigentlich nicht rumklettern sollte :whistling: , aber habe meistens nichts gefunden.
    Manchmal haben wir auch gar nicht auf den Schwierigkeitsgrad geachtet und sind dann wegen zu schwierigem Terrain oder Rätseln, wo wir nicht auf die richtigen Koordinaten gekommen sind, stecken geblieben :crazy:

Beim zweiten Fund waren wir auch schon fast kurz davor aufzugeben, nachdem ich mich an Schnecken (*graus*) vorbei und durch große Spinnennetze :S durchkämpfen musste, aber es hat sich wenigstens ausnahmsweise mal ausgezahlt und wir haben doch endlich mal wieder einen gefunden :thumbup:

Bei unserem allererstem Fund sind wir erst mehrmals an der richtigen Stelle vorbeigelaufen, bis uns das Hinweisbild entscheidend auf die richtige Fährte geführt hat :ugly:

Trotzdem war es immer sehr unterhaltsam und ich hätte noch weitere Stories z.B. von einer erfolglosen, aber verrückten Nachtcache-Suche auf Lager :D , deswegen werden wir, auch wenn wir leider schon eine Weile nicht mehr Cachen gegangen sind, sicherlich bald wieder auf die nächste Suche gehen!

Ich hab lustigerweise als Kind alle Bücher gelesen aber nie wirklich die Filme geschaut. Jedenfalls wird dies Heute in einem Harry Potter Marathon nachgeholt. xD
    Aber ich mochte Harry Potter schon immer. Ich mag das Universum dahinter und ich mag es Informationen darüber zu sammeln, die einem eigentlich keinen was nützen.
    Laut Pottermore bin ich auch ein Ravenclaw!

Laut dem alten Pottermore war ich eine Slytherin :whistling:

Viel Spaß jedenfalls bei deinem Marathon ;)

Hm ok. Ich ging davon aus: Nen Döner schaffe ich kaum. N halbes Sub schaff ich kaum. ---> müssen beide ungefähr gleich groß sein.
    bbt: Finde von Fastfood-Ketten ebenfalls Subway am Besten. Schmeckt und ist zumindest für mich nicht wirklich teuer.

Du schaffst ein kleines Sub schon fast nicht?
    Also ich bin noch kleiner und auch nicht schwerer als Reiko und bestelle mir ebenfalls immer ein ganzes Sub + Cookie^^

Einen Hamburger oder Cheeseburger beim Mäci solltest allerdings selbst du schaffen, schätze ich? ;)

@Quasi-kun
    :cookie: ( :D )

Wieso? Eigentlich ist es nur der Begriffe für Deutsche in verschiedenen orientalischen Sprachen, wie Türkisch und Kurdisch. Es dient aber mittlerweile als Slang für "Deutsche" allgemein, manchmal wird es auch synonym für "uncool" verwendet.

Das finde ich jetzt wiederum aber uncool, dass wir Deutsche also alle uncool sein sollen :rice-confused-big:

Sorry, aber niemand hat dich gezwungen diese matschige Pommes zu essen! ;)
    Deswegen werde ich nicht mehr zu Subway gehen und noch aus anderen Gründen, die hier den Rahmen sprengen würden. Und ich wiederhole es nochmal um es ganz deutlich zu machen: Dies ist einzig meine persönliche Erfahrung und Meinung, ich zwinge sie niemanden auf und verteufle niemanden der trotzdem zu Subway geht. Im Gegenteil, wer damit zufrieden ist, soll dies auch weiterhin tun. Aber ich weigere mich, dass ich auf Grund meiner negativen Erfahrung als "Mensch der über alles meckern muss" dargestellt werde, nur weil Du das nicht so siehst und eine andere Meinung nicht anerkennen möchtest. Sorry wenn Du das nicht akzeptieren kannst, ich kann mit Deiner Meinung zu Subway gut leben, was Du scheinbar im Gegensatz zu meiner nicht kannst. ;)

Ich will und wollte hier nicht persönlich werden, aber was du wegen den Pommes schreibst, ist gewaltiger Käse! Es lag ja nicht am Kiosk selbst, normalerweise sind die Pommes gut, sondern daran, dass einer kam, der nur möglichst schnell was haben wollte und da so rumgenervt hat, wodurch die Pommes (ausnahmsweise) schlecht waren!

Auch wenn das deine persönliche Meinung ist, darf ich dann aber doch wohl darauf antworten, auch wenn sie sich mit meiner persönlichen Meinung beißt? Schließlich ist das hier ein Diskussionsforum ;)
    Und das konnte ich so eben nicht unkommentiert stehen lassen. War aber kein Angriff oder etwas in der Art 8|

Ich mag auch einige Songs von MCR

The only hope for me is you
    The ghost of you
    Famous last words
    Planetary (Go!)

sind meine Favoriten, neben ein paar anderen, die hier schon erwähnt wurden :)