Ich würde hier wieder mitmachen :)
Hmmm eigentlich könnte man auch I´m with stupid mal im ACG ausprobieren^^
Ich würde hier wieder mitmachen :)
Hmmm eigentlich könnte man auch I´m with stupid mal im ACG ausprobieren^^
Nico, Nico, Nicooooo xD @Junko Enoshima
Na endlich! Ist dein Winterschlaf nu vorbei? :D Ich sitz eh an einer längeren PN betreffend Warum und Wieso. Gibt viel zu beplaudern xD
Und deine Aktivität kann man hier ebenfalls stetig erhöhen, überlass das mir xD
Diva, Diva, Diva! :D;)
Winterschlaf ist nur was für Monokuma, daran liegt es bei mir nicht. Ich bin eher "forumsmüde", auch wenn es doof ist und das ACG dafür wirklich nichts kann. Liegt eher an meinen Erfahrungen im Gamestar und im Du-weißt-schon-wo, dass ich nicht mehr so viel Lust darauf habe.
Auf deine PN bin ich natürlich gespannt ^^
Geht es dir denn jetzt gesundheitlich wieder besser? Wäre ja schön doof, wenn du/ihr wegen dem blöden Wetter gleich wieder krank werden würdet
Hat sich eiskalt vorgedrängt =O
Wie kalt ist es gerade bei euch?
Bei uns sollen es nächste Woche nomma bis -20 Grad werden. Wunderherrlich. Frier ich mir meinen Popsch ordentlich weg.
Aktuell -7 Grad und das nachmittags trotz Sonnenschein :/
Es soll auch bei uns nochmal bis -12 oder -13 Grad werden, das müsste nun echt nicht mehr sein. Wenn es eins gibt, was mich noch mehr zur Verzweiflung bringt als Minusgrade, dann sind das zweistellige Minusgrade ;(
Aber wenigstens bist du hier wieder im Board aktiv
Zugegebenermaßen größtenteils im Gegensatz zu meiner Wenigkeit
*zu wenig Zeichen und so*
Was, du wirfst mein gutes Entlein weg? ;(
Also deine Käselauchsuppe esse ich schon.
Blutwurst? :D
Wirf ihm 'ne Torte ins Gesicht. Aber keine leckere, das wäre Verschwendung
Am besten eine, die schon zum Schimmeln angefangen hat
Auf jeden Fall essen!
Ente süß-sauer?
Nutella aufs Brot, da hast was drauf (sorry, der Werbespruch musste wegen der Zeichenbegrenzung sein :D )
Salzstangen (zu wenig Zeichen)
Ganz klar,, Usagi drop,, einfach , weil mich die story über die kleine Rin so berührt hat und außerdem is ,,one Piece,, mittlerweile echt wie ein ausgelutschter Kaugummi :|
Also das einzige Mal, wo es sich wirklich etwas gezogen hat, war Dressrosa, aber der Zou Arc und der jetzige sind dafür absolut top!
El Psy Congroo! ;)
Seit Steins;Gate habe ich ganz andere Erwartungen an meine Mikrowelle, die sie mir aber nie erfüllt ;(
Aber bei den dunklen Mächten müsste ich mich ja erst voll weit hochkämpfen, bis ich endlich offiziell Psychopathin bin :D
Habe für Harry Potter, One Piece und Super Mario Gegner abgestimmt!
Mondstein, flieg und sieg! :D^^
Ich denke mal, niemand ist überrascht, wenn ich für Danganronpa abstimme :D *Monokuma knuddel*
We are ist immernoch einer der besten One Piece Introsongs überhaupt
Manche Leute kommen einfach nicht mit ihrem Leben klar :D
Ich stehe auf böse Mädchen ^^"
Aber du bist doch Batman!
*rofl*
Ich finds cool :D
Meine 2te Erkenntnis des Tages = ich brauche so harte Eierstöcke wie sie Junko hat xD
So harte, wie jemand, der nun im *Zensiert* schon zum zweiten Mal das Handtuch wirft? I don´t think so xD
EdT2: Ich war offenbar so böse, dass meine zweite Verwarnung in diesem anderen Board erst am 16. Januar 2019 abläuft (kein Scherz!)