Beiträge von Junko Enoshima

@Junko Enoshima stell doch deine Kochkünste auch mal ein online bzw. erstell ein Thread, würde mich sehr interessieren, was deine fähigen Hände und Fingerchen so anstellen können! Das mit der süßen Variante klingt sehr verlockend.

Wer sagt denn, dass ich fähige Hände und Fingerchen besitze? Pfannkuchen und solche doch eher einfachen Sachen bekomme ich schon hin, aber ich weiß nicht, ob ich mich an größere Rezepte heranwagen soll, zumindest nicht, wenn ich die euch online präsentieren soll ^^

Naja, wenn es schiefgeht, könnte es immerhin für den ein oder anderen Lacher sorgen - Verzweiflungskochen mit Junko :crazy:

Ich würde voll gern mal einen Marzipan-Monokuma sehen *.*
    Kann mir bitte jemand einen backen? xD (Monokuma ist der Bär auf meinen Ava btw)

Okay, wir sollten mal zurück zum Topic kommen. Also mit normalem Käse ist mir ja nicht neu, aber geriebenen Käse habe ich bei Pfannkuchen jetzt noch nicht probiert. Tomaten hatte ich auch noch nicht drauf, ich denke, darauf werde ich beim nächsten Mal zurückgreifen, in jedem Fall merci für das Rezept! ;)

Auf die Art mit Schinken und Käse kenne ich Pfannkuchen auch, ich experimentiere da sowieso immer gern^^
    Anstatt Schinken verwende ich aber meistens eher (scharfe) Salami.
    Man kann irgendwie so gut wie alles in Pfannkuchen reintun, habe ich festgestellt, ich habe es auch schon mit Obst (und zwar fast jedem erdenklichem wie Bananen, Äpfel, Erdbeeren, Pfirsich etc.) probiert. Oder eben ziemlich süß mit Zucker, Zimt, Honig oder Nutella ;)

Hier ein schönes zu Elfenlied, der Songtitel hat sich dazu aber auch voll gut angeboten^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und eines zu Danganronpa bzw. zu Junko, was ich vorsichtshalber mal in Spoiler packe:

Be careful! Its a trap!! =O (sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen!)

Von Newbie zu Newbie wünsche ich dir ein herzliches Willkommen im Board ;)

Mein Lieblingsshipping wird wohl niemals Realität werden, aber ich bin Zorrobin-Fangirl (Zorro + Nico Robin aus One Piece), für mich wird es immer Canon sein <3

Wobei ich mir Junko/Makoto aus Danganronpa auch sehr witzig vorstellen könnte, aber ich weiß nicht, ob Makoto das überleben würde xD

Servus, du scheinst wohl auch aus Bayern zu kommen? ;)

Da du One Piece und Danganronpa guckst, gebe ich dir vorerst einmal einen Daumen hoch :thumbup:
    Aber keine Schleichwerbung mehr machen!

Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von Monofix, dem Fleckenmittel, das ihre Wäsche zur Verzweiflung bringt!

Bonjour,

ich bin Yvonne, 22 Jahre alt, komme aus Rosenheim und wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich einfach ;)

Mein Lieblingsanime ist nicht, wie man vermuten könnte, Danganronpa, sondern One Piece, ich war auch zuvor als Nico Robin in einem anderem Board unterwegs, wo mir allerdings zuviele dumme und hinterhältige Leute die Stimmung verhagelt haben. Darum versuche ich jetzt hier mein Glück, mal gucken, ob ich euch zur Verzweiflung treiben kann! Let´s give it everything we´ve got! It´s Punishment Tiiime! :D

Ich hoffe übrigens, der Threadtitel war nicht schlecht gewählt, denn:

"Folgende ähnliche Themen wurden gefunden:
    Todesstrafe - Ja oder Nein?" :ugly: