Werde ich mir heute Abend ansehen. Danke :-)
Beiträge von Kiwibird
-
-
Das ist ja super und kommt bald auf Netflix. :-)
-
Gibt es irgendwo auch was zur Vorgeschichte? Ich habe bisher nur Serie + Film bei Netflix finden können.
-
-
Ich habe mir letzte Woche bei der Amazon-Aktion spontan beide Boxen von ein Super-Trio gekauft. Geschaut habe ich sie noch nicht.
-
Die Chobits sind sind lustig. :D
-
Ich habe auch noch mal ne Frage. Ich hatte vor einigen Wochen schon von Miyuki als Anime berichtet. Im Moment ist er komplett bei youtube zu sehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht mag der eine oder andere in den Shonen schauen. -
Ah, danke. Ich hatte es mir schon fast gedacht.
-
Ich schaue gerade Lady Oscar und habe mal eine Frage zu dem Character der Oma mit der Brille, der Spitzenhaube und dem lila Kleid. Wessen Oma ist sie eigentlich genau? Ist sie die Oma von Andre, also die Kinderfrau von Oscar oder handelt es sich um die richtige Oma von Lady Oscar? Sie wird immer nur "Oma "genannt.
-
Ich hab mir spontan am Donnerstag Lady Oscar gekauft und warte noch auf die Lieferung.
-
Ich hab mir das Mädchen von der Farm gekauft Vol1 und Vol2. :)
-
Ich hab vor zwei Tagen Niklaas, ein Junge aus Flandern gekauft. Ich habe gesehen, dass es den gerade nicht bei amazon direkt gab und hab ihn mir auf einem Portal für gebrauchte Medien gekauft.
-
Dann willkommen hier im Forum. Ich habe früher auf RTL2 auch viele Animes geschaut.
-
Es war Noozles. Die Kragenechse tauchte auch auf. Danke.
-
Noozles könnte es gewesen sein. Ich muss mal schauen, ob ich bei youtube ein paar Szenen finde.
-
Ich habe auch ne Frage.... meine Erinnerung ist zwar deutlich, aber ich habe absolut keinen Plan wie die Serie auf deutsch hieß. Sie lief ca. 1994/1995 auf RTL 2 und spielte in Australien. Ich erinnere mich sehr stark an eine Kragenechse, die bei Aufregung immer ihren Kragen aufstellte und wie wild durch die Gegend rannte. Die Serie war sehr lustig. Ich habe sie bisher aber nirgendwo namentlich gefunden.
-
Ich schaue gerade "Anne mit den roten Haaren". Vor einem Monat habe ich ihn gekauft und wollte die Serie endlich mal komplett sehen. Als Kind habe ich hier und da einzelne Folgen gesehen, aber nie alle.
-
@Chojin: Kein Problem. Ich habs nur in der Anime-Liste nicht gefunden. Lucy in Australien hab ich dort auch nicht gefunden. Aber beide Serien wurden offensichtlich nur Ende der 1980er auf TM3 gezeigt. Ich bin auch nur durch Zufall drüber gestolpert, weil mein Freund immer von Miyuki geschwärmt hat und irgendwann vor 2,5 Jahren fand ich sie zufällig bei Dailymotion. Mittlerweile sind sie dort aber wieder gelöscht worden.
-
So, ich hab Georgie jetzt bestellt. :)
-
Kennt ihr die Anime Serie "Miyuki"? Es ist ein Shonen mit 37 Folgen iirc. Ich hab sie bei euch in der Liste nicht gefunden. Mehr Infos über Miyuki