Wo gucksu denn so hin, liebes Kind! Ich bin erschüttert! @Jessie
43
Wo gucksu denn so hin, liebes Kind! Ich bin erschüttert! @Jessie
43
Neeeeein Woher weißu das!
46
Das hier.
Ich lieb die Kitten Lady einfach.
50
Natürlich nicht!
Hätte es die sonst gegeben? *_*
54
Jessieeee, meine Tauziehsista! Spucken wir nomma in die Hände und ziehen das Ding volle Pulle durch! ò_ó
62
Genau, richtig Kyo. Nicht aufgeben!
66
Mahlzeit, Pachy.
-69
1. Be My Slave 1 - 4
2. The Ramirez Bride
3. Carrying the sheikh's heir
4. Eine süße Falle
5. The Demon Prince 1 - 10
6. Zeig mir was Liebe ist 1 - 2
7. Manga Love Story 1 - 5 *rofl* gabs im Angebötchen und ich hab die Reihe schon in meiner Jugendzeit heftig gefeiert. :D
8. Sengoku Vamp Band 1
9. Innocent Gangster
10. Trau dich 1 - 2
Ne ne, immer alles im aktuellsten Thread, also:
Runde 1 -> Hinrichtung 1 -> Runde 2 -> Hinrichtung 2 -> usw.
Dankesehr!
Meine Stimme war mitunter eine der ersten, die auf Blues Konto gingen und ich blieb dabei, da kein weiterer Austausch kam. Es war eine minimale Chance, dass sich dahinter ein Wolf verbirgt. War falsch, nichtsdestotrotz ist die anhaltende Argumentation ich wäre der Wolf Unfug, weil mein Mitschreiben breitgefächerter war und ist als bei anderen Mitspielern. Das war unter anderem auch das was zB Blue beanstandet hat. Meine Stimme galt nicht seiner Aktivität, sondern den Argumenten die er brachte, da diese aus meiner Sicht perfekt waren für einen Wolf. Aber so leicht würde es Ralu nicht machen.
Welche Mitspieler haben sich denn noch nicht zum Geschehen geäußert? Vllt wäre es nicht schlecht diese genauer unter die Lupe zu nehmen?
Ein Wolfsopfer werde ich höchstwahrscheinlich nicht werden, dafür bin ich ein zu gutes Bauernopfer, welches stetig weiter aufgebaut wird, sodass die Wahl mich trifft. Eine echte Win-Win-Situation für den Wolf = 1 x gekilltes Hasi und 1 x gelynchtes Hasi.
Ich glaub ich werde mir heute Abend herrlichen Räucherlachs gönnen.
Kannsch mitfuttern?
Wollte dich nicht ärgern, Blechy.
Ich schnabbolier immer mal wieder zwischendurch xD
Konstruktiv.
Früher einschlafen heißt die Devise! Was müssen aber diese Bücher so gut geschrieben sein ._.
Nein, nein, heute ist Disziplin angesagt!
Mahlzeit Kinners!