Warum sollte ich was göttliches tun, wenn die Menschen nicht auf den Göttlichen Pfad wandern und nur böse Absichten haben..?
Meiner einer hat nur Gutes und das Wohl der Hasen im Sinn.
Welche Thesen haben denn die restlichen Mitspieler?
Warum sollte ich was göttliches tun, wenn die Menschen nicht auf den Göttlichen Pfad wandern und nur böse Absichten haben..?
Meiner einer hat nur Gutes und das Wohl der Hasen im Sinn.
Welche Thesen haben denn die restlichen Mitspieler?
@Floof yuhuuuu kein Thema, bezüglich Deadline isses flexibel. :3
1) Junko Enoshima
2) Freigeist
3) SARIN
4) Floof
Ich möchte mich eigentlich ungern für irgendwas fest melden, weil sonst läuft das wie in der letzten Runde Doubt, wo ich mich auch habe bequatschen lassen und dann keine Zeit und Motivation hatte, mich da überhaupt reinzulesen.
Also ich seh das total locker. Wenn du kannst, spielst du mit und schickst die Ergebnisse. Wenn nicht, dann nicht. :D
ist auch kein Ding, wenn du nicht mitmachen magst. Alles chillig ;-)
Juhuuuu @Freigeist findsch cool!
Merci vielmals für eure schnellen Rückmeldungen!
1) Junko Enoshima
2) Freigeist
Gibt es Anime, die euch vollkommen mit der deutschen Synchro überzeugt haben?
Gibt es Anime, die euch total enttäuscht haben?
Befasst Ihr euch überhaupt mit der deutschen Synchro?
1) Um ehrlich zu sein, nein. Okay, vllt Sailor Moon. Aber auch nur deshalb weil ich mit diesem Anime mehr oder weniger aufgewachsen bin, genau wie bei Dragonball. Aber prinzipiell mag ich Originalsynchros sehr. Wenn ich die Sprache nicht verstehe, wären Untertitel verkehrt. In dem Fall präferiere ich Englisch und/oder Deutsch.
2) Anime enttäuscht in Bezug auf Synchro? Jaman, Agent Aika. Woah ne, was für ein Pipifax. :D Glaube sogar, dass ich da mal mit @Chojin geplaudert hab und wir uns da ausgetauscht haben xD Ist aber etwas länger her. Oh und Sailor Moon Crystal... da frage ich mich schon, what the heck ist das für ne Synchro? Aber nu jo.
3) Freilich. Nichtsdestotrotz will ich lieber Originalton hören. Egal ob Serien / Filme / Anime.
Joah, eines meiner Laster.
Was aber nicht heißt, dass ich Geschriebenes nicht entsprechend adaptieren kann xD
Aber manchmal schießts bei mir quer über die Planke.
Karibik, maaaaaaaaaaaaan... ich vermiss das Meer
Schwimmen oder Boot fahren?
nein danke sehr für das angebot ^^ Bin sehr beschäftigt momentan..
Ist guddi, kein Problem. Danke für deine schnelle Rückmeldung.
1) Junko Enoshima
Neeee :( ich kann nicht verhandeln
Dann lass mich das machen. Ich verrechne auch keinerlei Provision oder so.
Tha @Kuchenblech kann alles verkaufen!
Gern. ^^
Und die 3.
Dankeee, dafür ein Kaffee retour!
Und wieder die 1.
Hahaha, an den Wortwitz hatte ich überhaupt nicht gedacht
Ich und meine verqueren Windungen x)
Und die Zwööö.
*highfive retour* Dude und nevermind, jederzeit! @SARIN :D
Und die Fjüüüüüünf *yeah*
Rose geht an @Reiko @Ryuuji Takasu @Ginpachi-sensei @Jessie @Akihito @Raluca @Floofuuuuund @ZODIACin308
Edit und für @Freigeist und seine Katze! Möge sie noch viele, viele Jahre bei dir bleiben!
Muss schneller werden! :D
Schreibt wahre Worte. Das Böse vom Bösen! :D
Snickööörs.
Kokos oder Marzipan?