Beiträge von Mirage
-
-
Weder noch.
Tag oder Nacht?
-
... Gänge umherirrte, dabei...
-
Frühstück
-
Maaaaahlzeit!
280
@Akihito Hello there. ^^ Ich glaube, wir haben einen klitzekleinen Hapser bei der Zählung und sind gut 50 Ziffern runter. Soll das so bleiben? xD
Bin mal bissi unverschämt und habs korrigiert, hoffe das is oki^^
-
Hoffe es ist noch nicht zu früh!
Es ist nie zu früh oder zu spät für Kaffee! Bist der Beste, ich danke von Herzen mit Herzchen!
@ZODIACin308 die rechte oder linke Brust? :D
@Shu gute Einstellung^^
Guten Morgen allesamt! Oh warte, nein, es ist schon Mittag. Dann Mahlzeit!
-
-
Nüx ^^"
Ogeee ^^
Wenn was sein sollte, gib Bescheid xDIch hau mich mal um die Häuser, meine alten Knochen brauchen ihren Schlaf.
Wünsche allen eine feine und geruhsame Nacht und bedanke mich für den hübschen Austausch heute.@Kuchenblech wehe ich krieg kein Kaffee in der Früh xD
-
-
Göööttliches Lied!
----------------
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau des, Mafia war das, dankesehr!
Das normale Konzept eben, auf verschiedene Themen bezogen. Meine letzte Runde die ich geleitet habe war eher Standard, HP Thema mit Potter, Dumbledore etc. Lediglich 2 Kräfte, jeweils eine für beide Parteien. Arzt auf Bürgerseite und Mafia mit Doppelkillmöglichkeit.
@Junko Enoshima macht krasse Sachen bzw. stellt heftige Runden auf die Beine. Da gehen die Kräfte ab wie Schmidts Katze. Gibt auch ne Tag- und Nachtphase, eigentlich das gewohnte Spiel, nur eben etwas abgefreakt. :D Kräfteentzug, Lynchstimmenmanipulation usw.
-
lol ^^"""
Watn? ^^
@Shu tut mir leid =/ Warte nomma bis Ende der Woche. Aber irgendeine Art Rückmeldung bekommst du, gell?
-
-
-
-
-
Jop, muss ja den Kindas hier zeigen, wer der Chef ist XD"
Guter Junge, so lob ich mir das.
-
-
-
Und weiter runter!
303