Beiträge von Mirage
-
-
Na logo! Sowas von.
Ich besitze zwar keinen Wikinger und der hat leider keinen langen Haare, aber alles andere... wahu heidewitzka du xD306
-
@Mirage naja generell so lange Haare und Bart
aber langer Bart mit geflochtenen Zöpfchen erinnert mich an Wikinger und die sind männlich und I like.O.o I like you!
308
-
Ein perfekter Mann ist ein behaarter, barbarischer, Flanellhemden tragender Holzfäller, der sein Essen mit seiner Axt erschlägt (oder mit bloßen Händen) und seine Feinde unbarmherzig vernichtet.
SO TRUE!!!!
311
-
-
Nur eine Person, die fest an einen glaubt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Let me be your superhero, your dynamite.
Let me be everything you need to feel alright. -
-
ich identifiziere mich als pansexuell, und auch ich kann dir nur sagen, leb dich aus! Du wirst deine Grenze sofort bemerken, solltest du nicht interessiert sein, lass dir auf keinen Fall irgendetwas einreden! Außerdem bin ich der Meinung dass man sich auch als bisexuell, etc.pp, identifizieren kann ohne vorher eine Beziehung mit dem jeweiligen Geschlecht gehabt zu haben.
Unterschreibe ich so.
Kommt es mir nur so vor oder setzt sich die jüngere Generation viel früher mit der Sexualität bzw. mit dem Thema im Allgemeinen auseinander? Falls ja, top und weiter so!
-
-
Oi Zodia, na was geht? @ZODIACin308
Immer noch mit cooler Mucke unterwegs? :D -
Auch cool. Dann kann man Zöpfe pflechten und Schmuck reinarbeiten!
316
-
-
Ich kann dir auch den Bart stutzen, sofern du magst.
Mach ich oft genug und zusätzlich dazu nehm ich mal fix 2 Ziffern mit.318
-
War da wohl etwas zu eifrig, sorry.
Kann mich zurückziehen, kein Problem. :D319
-
321
Ich finds cool so xD
-
-
hat ein hübsches Ava.
-
-