Beiträge von Mirage
-
-
338
Mit bösen Menschen kann ich umgehen. Habsch kein Problem mit.
-
Das müssma aber bissi ändern, gell. Ist nicht notwendig O.o Bischt doch fein umgänglich und so.
328
-
Warum machsu das? O.o
329
-
Man merkt, @Mirage ist wieder aktiv.
You're welcamooo
-
Ah, ein Maso. Alles klar, erklärt vieles. :D
332
-
Ach komm schon, Choji. Ein bissale übertrieben war das schon?
bezüglich Handlung | explizit
Schon allein diese blonde Lady die dann die Schülerinnen berappelt hat, weil sie eine Jungfrau (?) suchte... Alter Verwalter xD Was ich nie ganz verstanden habe war das Ende. Haben die das am Ende jetzt hingekriegt oder war die braunhaarige Schülerin am Ende genau gleich? Ist ne Weile her, muss ich mir mal wieder geben um die Sachverhalte genau widergeben zu können, sry xD
Hexensabbat der Neuzeit, hell yeah!
-
Kriegsch au Leckerli? =/
333
-
Muss gestehen, mit dem Alter kommt auch die Gelassenheit. Die Aussage ist höchstwahrscheinlich sehr altbacken, aber es stimmt.
Ryu, irgendwie finde ich es bedauerlich, dass du derlei Erfahrungen machen musstest. Ich finde es generell bedauerlich junge fähige Menschen solchen Situationen auszusetzen, in denen es leider notwendig ist, sich auf derlei Niveau zu bewegen, nur damit die persönlichen Grenzen nicht überschritten werden, weil manche Chefs und/oder Kollegen nicht wissen wie sie sich in bestimmten Positionen verhalten sollen. Freilich haben Erlebnisse viele Gesichter, die dann am Ende als Erfahrung gespeichert werden. Eine gewisse respektvolle Distanz sollte nichtsdestotrotz stets gewahrt werden, besonders in beruflichen Kreisen. Nicht jede älter werdende Person kann das aber verstehen bzw. nachvollziehen.
-
omg Bible Black.
Ich glaube, das war damals neben Angel Of Darkness mein 2ter Anime. Mythologie und Hexenkunst und so war schon immer recht interessant, aber im Zusammenspiel mit Hentai... dear Lord, have mercy. -
-
hat interessante Infos.
-
-
will irgendwas verdienen.
-
Grinseviech
-
-
Bin ihm zu schnell.
-
-